4 Sterne

Saint Malo Golf Resort

Le Tronchet, Frankreich

Golfpakete

Top Golfpakete

2 Nächte & 3 Greenfees

7 Nächte mit HP & 3 Greenfees

7 Nächte mit HP & Unlimited Golf

  • 7 Nächte in einem Doppelzimmer inkl. Halbpension*
  • Unlimited Greenfee auf Saint Malo Golf Resort
  • Tee Gift bei der Ankunft
  • *Zur Auswahl stehen 2 verschiedene 3-Gänge Menüs

Hauptbuchungsgründe

Top bewertet von unseren Kunden

Unsere Kunden geben diesem Hotel eine außergewöhnliche Bewertung von 9,4 / 10

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Impressionen

Charakteristik

Das Saint-Malo Golf Resort wurde 1986 nach dem Entwurf des Architekten Hubert Chesneau geboren, der auf einem 100 Hektar großen Grundstück Granit, Bäume und Natur auf hervorragende Weise mit einem abwechslungsreichen und sportlichen Design kombinierte. Eingehweiht wurde es 2003. Beim Bau wurde auf die ursprüngliche Architektur des ehemaligen Priorats mit Holzbalken und Mauerwerk Rücksicht genommen, um den „Herrenhaus“-Stil des 19. Jahrhunderts zu bewahren. Im Herzen der Domäne befindeen sich der 27-Loch-Golfplatz, das Hotel mit 29 Zimmern und das Restaurant mit Panoramablick auf den Mirloup-See. Es gibt zwei Arten von Zimmern im Saint-Malo Golf Resort, Doppelzimmer mit Terrasse und Maisonette-Zimmer mit Balkon. Die Zimmer wurden im Jahr 2019 renoviert.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Domaine de St. Yvieux, F-35540 Le Tronchet, Frankreich

Tolle Lageunsere Kunden haben es mit 8,8 / 10 bewertet

Nächste Flughäfen

  • Dinard (DNR) – 30 km (30 Minuten) vom Hotel entfernt
  • Rennes (RNS) – 63 km (47 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,4Hervorragend Ergebnis aus 4 Bewertungen
8,8
Heinz Günter

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Ein Golfplatz der Fehler verzeit

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

10
Albert

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Sport und Historie in Saint Malo.

Vorerst würden wir jederzeit das Resort wider wählen. Von Hotelrezeption, Proshop bis Restaurant waren wir absolut überzeugt. Der Golfcours ist sehr gepflegt, die Grüns schnell und anspruchsvoll, der Platz, obwohl 6 mal gespielt, wurde nie langweilig. Das Restaurant war eine reine Freude, die angebotenen Speisen und Getränke waren von guter Qualität und wurden von ausgebildetem Personal dargereicht. Auf Wünsche wurde ohne Vorbehalt eingegangen. Wir hatten immer relativ frühe Teetimes und konnten somit nach der Runde und dem Unvermeidlichen Drink danach ans Meer fahren und in St. Malo oder Dinard die überall angebotenen Huitres genießen. Oder das schönste Dorf Frankreichs, St. Suliac besichtigen.

8,8
Stefrose

Deutschland, Paar, 3 Nächte

Fabelhaft

Tolle Golfplätze und wunderschöne Landschaften. Essen und Trinken im Restaurant war sehr gut. Das Kellnerteam war sehr freundlich. Wir kommen eines Tages noch einmal gern hinfahren und Golf spielen.

Saint Malo Golf Resort

www.saintmalogolf.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!