5 Sterne

Octant Hotels - Ponta Delgada

Ponta Delgada, São Miguel, Azoren, Portugal

Golfpakete

Top Golfpakete

7 Nächte & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Zimmer mit Meerblick mit Frühstück
  • 5 Greenfees auf den Plätzen Batalha GC und Furnas GC
  • Kostenloses W-Lan
  • Zugang zum Life Fitness Gym Fitnessraum

Impressionen

Charakteristik

Längst nicht mehr nur für ihre Hochdruckgebiete berühmt, haben sich die Azoren, knapp 1400 km westlich Europas im Atlantik gelegen, dank ihres ganzjährig milden Klimas zu einem beliebten Reiseziel entwickelt. Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der größten Insel, São Miguel, ist das kosmopolitisch anmutende Octant Hotel Ponta Delgada mit seinen stylish eingerichteten 118 Zimmern und 5 Suiten, die alle spektakuläre Ausblicke aufs Meer bieten. Es liegt nur sechs km vom Flughafen und einen km vom Zentrum des Hauptorts Ponta Delgada entfernt an der Marina und lässt die Verbindung zwischen Zivilisation und Natur lebendig werden. Neben dem Restaurant A Terra hält es in der Lobby ein Wein-und-Käse- sowie eine Kuchen-und-Eis-Angebot bereit, außerdem einen Outdoor-Pool mit Panoramablick, einen Fitnessbereich und ein Casino. Kino, Nachtclub und Spa eröffnen demnächst. Outdoor-Aktivitäten sind kaum Grenzen gesetzt, sie reichen von Golf und Canyoning über Schwimmen mit Delfinen bis zum Ausflug auf die Teeplantage der Insel.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Av. Dr. João Bosco Mota Amaral, 4, P-9500-771 Ponta Delgada, São Miguel, Azoren, Portugal

Nächste Flughäfen

  • Ponta Delgada Nordela (PDL) – 8 km (8 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
9,3Hervorragend Ergebnis aus 3 Bewertungen
9,2
Michael

Deutschland, Paar, 6 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

9,6
Peter

Schweiz, Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Batalha Golf wenn möglich Course C vermeiden, sonst sehr gut.
Hotel mit Roof Top Bar ist perfekt.

9,2
Andreas und Ulla

Deutschland, Paar, 7 Nächte

Golfurlaub in toller Natur und überzeugendem Quartier auf den Azoren

Zuerst mal haben wir alle Mitarbeiter, ob an den Golfplätzen, oder im Azor Hotel an Rezeption, in der Küche und im Service, selbst die Mitarbeiter im Covid Testcenter, als unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend erlebt.
Wir hatten über die Dauer unseres Aufenthaltes einen Mietwagen, und konnten so problemlos die Golfplätze erreichen, und an golffreien Tagen die Insel erkunden. (sehr lohnenswert) Wir haben auf Grund der Wetterverhältnisse (an der Küste überwiegen gut, im Landesinneren überwiegend bewölkt und regnerisch) ausschliesslich den Platz in Batalha (3x9-Loch-Anlage) gespielt insgesamt 4 x 18 Loch alle Tage zu Fuß, dazu sollte man, wie wir von unserem Heimatplatz, Steigungen gewohnt sein Die verschiedenen Kombinationen sind allesamt sehr schön, mit tollen Panoramen auf Berge und Meer, und für die Jahreszeit in sehr gutem Zustand. Signature Hole war für uns Loch 6 auf dem B-Course, das hat sehr viel von dem, was die Azoren für uns ausmacht. Tolle Farben, eine überschwengliche Vegetation selbst über den Jahreswechsel, allerdings auch Wetterwechsel innerhalb von Minuten.
Das Azorhotel können wir als Ausgangspunkt für einen Urlaub auf Sao Miguel empfehlen,
wie oben schon erwähnt, unglaublich aufmerksames und freundliches Personal, eine schöne Aussicht auf den Hafen, ein sehr gutes Restaurant mit raumhoher Fensterfassade zum Hafen / Meer, eine schöne Hotelbar auf der obersten Etage. Die Zimmer sind eher zweckmässig, wir haben eine gemütliche Sitzgelegenheit für zwei Personen vermisst, das völlig schwarze Bad mit schwarzen Fliesen und schwarzen Ganzglastüren mag etwas für Fans sein, uns war es zu duster, aber diese Beschreibung steht deshalb zum Schluss, weil sie auch nicht im Mindesten unseren sehr schönen Aufenthalt trüben konnte

Octant Hotels - Ponta Delgada

www.pontadelgada.octanthotels.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!