5 stars

Michlifen Resort & Golf

Ifrane, Morocco

Our Packages

3 nights & 2 green fees

Dates available:

DateIn double occupancyIn single occupancy
1.7. - 31.10.2020from € 792,- from € 1195,-
1.12.2020 - 28.2.2021from € 990,- from € 1566,-

Prices per person. Other dates on request.

The offers are also available in the room categories Deluxe Room Forest View, Deluxe Suite Garden View or Deluxe Suite Forest View.

from 792,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

5 nights & 3 green fees

Dates available:

DateIn double occupancyIn single occupancy
1.7. - 31.10.2020from € 1194,- from € 1866,-
1.12.2020 - 28.2.2021from € 1554,- from € 2514,-

Prices per person. Other dates on request.

The offers are also available in the room categories Deluxe Room Forest View, Deluxe Suite Garden View or Deluxe Suite Forest View.

from 1194,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

7 nights & 4 green fees

Dates available:

DateIn double occupancyIn single occupancy
1.7. - 31.10.2020from € 1620,- from € 2561,-
1.12.2020 - 28.2.2021from € 2082,- from € 3426,-

Prices per person. Other dates on request.

The offers are also available in the room categories Deluxe Room Forest View, Deluxe Suite Garden View or Deluxe Suite Forest View.

from 1620,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

Characteristics

In Ifrane, also known as "Little Switzerland”, between Fez and Meknes, the majestic mountains of the Middle Atlas and abundant, pristine nature form a dream backdrop for the Michlifen Resort & Golf Hotel, at an altitude of 1,650 metres. All around, the mountains are covered with evergreen oak and cedar forests, the land is fertile, and lakes are scattered here and there. The five-star Suites & Spa hotel is designed and decorated like a luxury chalet with the finest materials, such as marble, solid wood, slate, stone and luxury furnishings (Ralph Lauren sofas, Chellini furniture, Pierre Frey or Rubelli fabrics), Limoges porcelain and gilded mosaics. The rooms and suites are decorated in four different styles: Nordic, Tyrolean, Savoyard and American Lodge. The hotels is ideal in winter when the snow falls (Michlifen means "snow flake") or in summer for the cool mountain climate. The stylish chalet ambiance is conducive to well-being, with chimneys dotted here and there throughout the hotel, comfortable club armchairs, indoor and outdoor pools and a 3,500 sqm Spa. Enjoy a fully-equipped fitness room, huge multi-sports room, swimming pool, professional treatments and massages at the Michlifen Resort & Golf Spa, tennis court, and outdoor training in a pristine natural setting.

Traditional French gastronomic cuisine is served at Le Cedray. The Chef combines terroirs and flavours with harmony and a light touch. The ingredients are noble, while the dishes are refined and gourmet. Of course Le Cedray has a superb selection of wines. L’Oriental offers an Arabic-Andalusian atmosphere, where exquisite refinement are highlighted with contemporary touches, such as the Limoges Desoulhières porcelain crockery and stylish armchairs. Depending on the season, Le Chalet welcomes guests on its vast terrace or in its comfortable indoor dining room and offers harmonious Mediterranean cuisine with colourful ingredients and aromatic herbs, e.g. succulent Italian pasta, carpaccio and tartare dishes or the vegetables à la plancha.

The Spa is an exceptional mountain spa, where a 3,500 sqm large area is dedicated to your well-being and relaxation. It features eight treatments booths (five individual booths and three for couples), two Hammams and a balneotherapy centre.

Michlifen Golf & Country Club

Map & Location

Get directions

Nearest Airport

Fes-Saïss (FEZ) - 57 km, 1 hour 1 min

Michlifen Resort & Golf

Av Hassan II, MA-53000 Ifrane, Morocco

www.michlifen.com

5 Sterne

Michlifen Resort & Golf

Ifrane, Marokko

Unsere Angebote

3 Nächte & 2 Greenfees

Termine und Preise:

Terminbei Doppelbelegungbei Einzelbelegung
1.7. - 31.10.2020ab € 792,- ab € 1195,-
1.12.2020 - 28.2.2021ab € 990,- ab € 1566,-

Preise pro Person. Weitere Termine auf Anfrage.

Die Angebote sind auch in den Zimmerkategorien Deluxe Zimmer Waldblick, Deluxe Suite Gartenblick oder Deluxe Suite Waldblick möglich.

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

ab 792,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

5 Nächte & 3 Greenfees

Termine und Preise:

Terminbei Doppelbelegungbei Einzelbelegung
1.7. - 31.10.2020ab € 1194,- ab € 1866,-
1.12.2020 - 28.2.2021ab € 1554,- ab € 2514,-

Preise pro Person. Weitere Termine auf Anfrage.

Die Angebote sind auch in den Zimmerkategorien Deluxe Zimmer Waldblick, Deluxe Suite Gartenblick oder Deluxe Suite Waldblick möglich.

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

ab 1194,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

7 Nächte & 4 Greenfees

Termine und Preise:

Terminbei Doppelbelegungbei Einzelbelegung
1.7. - 31.10.2020ab € 1620,- ab € 2561,-
1.12.2020 - 28.2.2021ab € 2082,- ab € 3426,-

Preise pro Person. Weitere Termine auf Anfrage.

Die Angebote sind auch in den Zimmerkategorien Deluxe Zimmer Waldblick, Deluxe Suite Gartenblick oder Deluxe Suite Waldblick möglich.

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

ab 1620,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

Charakteristik

In der Stadt Ifrane, die auch bekannt ist als die "Kleine Schweiz", zwischen Fes und Meknes, bilden die majestätischen Berge des Mittleren Atlas und die üppige, unberührte Natur eine Traumkulisse für das Michlifen Resort & Golf Hotel auf einer Höhe von 1.650 Metern. Die Berge sind mit immergrünen Eichen- und Zedernwäldern bedeckt, das Land ist fruchtbar und hier und da verstreut liegen malerische Seen. Das Fünf-Sterne-Hotel Suites & Spa ist wie ein Luxus-Chalet gestaltet, wofür nur beste Materialien wie Marmor, Holz, Schiefer und Luxusmöbel (Ralph Lauren-Sofas, Chellini-Möbel, Pierre Frey oder Rubelli-Stoffe) sowie Limoges-Porzellan Verwendung fanden. Die Zimmer und Suiten sind in vier verschiedenen Stilen eingerichtet: Nordic, Tyrolean, Savoyard und American Lodge. Besonders schön ist es im Hotel im Winter, wenn der Schnee fällt (Michlifen bedeutet "Schneeflocke") oder im Sommer bei kühlem Bergklima. Das stilvolle Chalet-Ambiente fördert das Wohlbefinden, hier und da im ganzen Hotel offene Kamine, bequeme Clubsessel, Innen- und Außenpools und ein 3.500 qm großes Spa. Genießen Sie einen voll ausgestatteten Fitnessraum, einen riesigen Multisportraum, einen Swimmingpool, professionelle Behandlungen und Massagen, einen Tennisplatz und eine unberührten Natur.

Das kulinarische Angebot ist vielseitig. Im Le Cedray wird traditionelle französische gastronomische Küche serviert. Die Zutaten sind edel, die Gerichte raffiniert. Natürlich hält das Le Cedray eine hervorragende Auswahl an Weinen bereit. Das L’Oriental bietet eine arabisch-andalusische Atmosphäre, in der exquisite Raffinesse mit zeitgenössischen Akzenten wie dem Porzellangeschirr von Limoges Desoulhières und stilvollen Sesseln hervorgehoben wird. Je nach Jahreszeit begrüßt das Le Chalet seine Gäste auf seiner großen Terrasse oder in seinem komfortablen Speisesaal und bietet eine harmonische mediterrane Küche mit farbenfrohen Zutaten und aromatischen Kräutern, z. B. italienische Pasta, Carpaccio- und Tartargerichte oder Gemüse à la Plancha.

Das außergewöhnliche Berg-Spa widmet sich auf einer 3.500 qm großen Fläche ganz Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Entspannung. Es verfügt über acht Behandlungskabinen (fünf Einzelkabinen und drei für Paare), zwei Hammams und ein Balneotherapiezentrum.

Michlifen Golf & Country Club

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächster Flughafen

Fez Sais (FEZ) - 57 km, 1 Stunde, 1 Minute

Michlifen Resort & Golf

Av Hassan II, MA-53000 Ifrane, Marokko

www.michlifen.com

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.