Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,3/10

Ergebnis aus 61 Bewertungen

Hotel Personal
8,5
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,4
Zimmerkomfort
8,2
Lage des Hotels
8,2
Golfplätze
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
10
Uwe

Deutschland

Paar, 11 Nächte

Immer wieder gerne mit Albrecht

Alles wie mittlerweile bei Albrecht schon gewohnt 100% reibungslos.
Hilton Hotel so wie man es erwartet, alles also gut.
Zudem kostenloser Shuttle-Service in den Ort und zu den örtlichen Golfplätzen.
Pinhal Golfplatz mit Clubhaus direkt neben dem Hotel, näher geht es nicht.
Auch die anderen Plätze im Paket waren alle in der Nähe (Pinhal, Old Course, Millenium, Laguna und Victoria selber Betreiber). Victoria wurde leider im Dezember/Januar für die European Open geschont, den hätten wir natürlich auch gerne gespielt :-)
Am besten alle Plätze probieren, denn jedem gefällt ein anderer am besten.

8,3
Frank

Deutschland

Paar, 8 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Hubert

Deutschland

Gruppe von Freunden, 8 Nächte

Fabelhaft

Für Golfspieler ist die Lage des Hotels optimal. Wenn aber kein Golfer ist und einen Strand sucht, dann gibt es bessere Möglichkeiten

10
Renate

Deutschland

Gruppe von Freunden, 8 Nächte

Außergewöhnlich

Das Hotel und auch die Golfplätze kann ich nur empfehlen. Leider ist es überall sehr teuer. Getränke oder Essen.

7,9
Herren Golfrunde

Österreich

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Freundlich jedoch kein 5* Hotel

Täglich um ca. 6:00 Uhr wurde mit einem LKW etwas angeliefert und das "Piep" Geräusch hat uns (in verschiedenen Zimmern) geweckt. An der Hotelbar sind kleine Kinder bis ca. 23:00 Uhr herum gerannt, eine Bar sollte kein Spielplatz sein. Die Minibar war abgeschlossen und musste vorerst geöffnet werden, 1 Fl. Wasser wurde nur 1x auf dem Zimmer bereitgestellt. Aus unserer Sicht ist dies ein 4* und kein 5* Hotel. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

9,2
Hans-Jochen

Deutschland

Paar, 6 Nächte

Eine wirklich schöne Woche

Sehr gute Lage, Zimmer gut ausgestattet, sehr freundliches Personal.
Zwei Golfplätze gehören mit Recht zu den besten an der Algarve

9,2
Walter

Schweiz

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,9
Dietmar

Deutschland

Familie, 4 Nächte

Schöne Golfkurzreise

Das Hotel war insgesamt sehr gut, kleine Einschränkungen beim Frühstück - da fehlte mir für ein 5-Sternehotel die Liebe zum Detail. Die Bedienung in der Bar war einfach nur unfreundlich.
Die Golfplätze waren in einer unterschiedlichen Qualität: am ungepflegtesten war der Millennium Golf Course, er entsprach auch nicht den Erwartungen; in einem sehr guten Gesamtzustand war der Old Course, mit überaus freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Platz und im Restaurant; hervorragend war der Victoria Course, mit Ausnahme der Bereiche neben den Fairways.

10
Kurt

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Es war ein absoluter Traum im Januar bei angenehmen Temperaturen Golf zu spielen und die Sonne zu geniessen.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Im Zimmer war angenehm warm.
Die Golfplätze Laguna und Pinhal waren in sehr gutem Zustand und sind problemlos zu bespielen.

9,2
Manfred

Deutschland

Paar, 14 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,9
Uwe

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Golfplätze ordentlicher Durchschnitt

Die Lage des Hotels ist i.O., wenn man nur Golf spielen möchte. Die 5 Golfplätze sind ordentlicher Durchschnitt. Wer schon viele andere Golfplätze weltweit gespielt hat, könnte etwas enttäuscht sein. Die Preise im Hotel (Retaurant und Bar) sind überzogen.

6,3
Birgit

Deutschland

Paar, 6 Nächte

Nie wieder Urlaub im Hilton, Frühstück und Personal bei weitem nicht fünf Sterne wert

Das Zimmer war gut, der Frühstücksraum laut, ungemütlich, das Buffet lieblos. Man müsste bis zu 10 Minuten auf einen Cappuccino warten. Das Personal jung und überfordert, eine gut ausgebildete Fachkraft als Koordinator wäre wünschenswert. Tische nur grob gewischt für die nächsten Gäste. Golfplätze in gutem Zustand, schnell zu erreichen.

7,1
Dr. Siegfried

Österreich

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Tolles Golferlebnis

Golfplätze super, Lage des Hotels sehr gut, Speisesaal sehr laut und sehr kalt Zugluft, Dusche im Zimmer nicht sehr sauber,

7,9
Klaus D.

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Walter

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Wie oben beschrieben.

Den Ferienaufenthalt würde ich gut bis sehr gut bewerten.

9,6
Gabi

Deutschland

Paar, 14 Nächte

Außergewöhnlich

Rundum sehr zufrieden mit Hotel und Golfplätzen, sowie Lage des Hotels

9,6
Gert

Deutschland

Paar, 14 Nächte

Außergewöhnlich

Der Aufenthalt im Hilton Cascatas Golf und Spa Vilamoura war super. Ebenso die Golfplätze in der näheren Umgebung waren toll gepflegt und abwechslungsreich.. Nur die Preise in den Golfrestaurants und Getränke waren überzogen. Albrecht-Reisen ist ein zuverlässiger und kompetenter Golfveranstalter. Es ist alles reibungslos verlaufen mit Albrecht Reisen, egal um welche Vermittlung es ging, wie Golfplätze und Abschläge, Autovermietung, Hotel usw. Vielen Dank! Wir hatten einen wunderschönen 14tägigen Golf-Urlaub bei herrlichem Wetter. Das Ganze werden wir wiederholen.

7,9
Jürgen

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gutes Hotel für Golfer, die keinen fünf Sterne Comfort brauchen

Wenn man es unterlässt fünf Sterne in Deutschland mit fünf Sternen in Portugal zu vergleichen, kommt man ganz gut zu recht. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind schön, das Personal ist sehr nett. Der Parkservice für unseren Wagen toll. Der Spa Bereich kostet 15.- Euro pro Person extra und ist den Namen Spa nicht Wert. Eine Sauna mit achtzig Grad und eine türkische Dampfsauna, mit einem Whirlpool dessen Wasser lauwarm ist, kann man nicht Spa nennen. Der Preis dafür ist etwas unverschämt. Das Frühstück ist ok, aber auch keine fünf Sterne (3,5 in Deutschland würden wir sagen). Die Außentemperatur war recht frisch zu unserer Zeit, die Heizung im Zimmer dazu unzureichend. Die Lage direkt am Pinhal Golfplatz ist sehr gut. Vier weitere Plätze sind innnerhalb von gut fünf Minuten mit dem Wagen zu erreichen. Also sehr gut gelegen.

8,8
Anonym

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Anonym

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

5,0
Michael

Deutschland

Paar, 10 Nächte

Passabel

Das Hotel hat absolut keinen 5* Standard. Bedienung beim Frühstück teilweise in kurzen Hosen. Die Getränke an der Bar haben 5* Standard leider nur preislich. Der Shuttle zu den Golfplätzen mit langer Wartezeit, teilweise erst nach wiederholter Nachfrage. Taxivorbestellung an der Rezeption für die frühen Morgenstunden zum Flughafen hat nicht funktioniert.

7,5
Alexandra

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,9
Anonym

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gut

Das Abendessen war schlecht. Sehr gute Restaurants sind mit dem Taxi gut erreichbar. Golfplätze sind top.

4,2
Uwe

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Alles nur Durchschnitt

Geräuschkullisse durch den Pool im Innenhof deutlich vorhanden. Sobald ein Gespräch dort stattfand war es im drtten Stock noch zu hören. Zimmerservice erst am späten Nachmittag. Kamen um 16.00 vom Golfen zurück und es war bis dahin niemand vorort gewesen. Frühstücksbufet sechs Tage das gleiche Angebot an Speisen. Rissotto am Abend nach 15Min. serviert, kann nur aufgewärmt gewesen sein.
Golfplätze vom Pflegezustand nur Durchschnitt. Layout bis auf den OLDCOURSE austauschbar. Als Ballerwiesen geeignet, aber mehr auch nicht.

8,8
Irene

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Für Golfer sehr empfehlenswert, Pinhalgolf direkt beim Hotel, die anderen Vilamoura Plätze ein paar Autominuten entfernt.

Zimmer und Standort des Hotels sind sehr gut. Frühstück durchschnittlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelgarage ist super. Die Golfplätze sind einfach zu finden und in sehr gutem Zustand.

7,5
Robert

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Gut

Organisation im Restaurant war schlecht, und zu wenig Personal.
Zum teil lange Wartezeiten bis der Golf Suttle gekommen ist.
Der Zimmer Service lässt zu wünschen übrig. Mini Bar die ganze Woche nicht nachgefüllt.
Auch bei den Papier Nastücher hat die ganze Woche keiner gemerkt dass die Spenderbox leer ist.

8,3
Bernd

Deutschland

Paar, 9 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

3,3
Lisa

Deutschland

Alleinreisende/r, 8 Nächte

Nicht zu empfehlen.

Ich werder Ihnen detailiert meine Erfahrungen später mitteilen. Soviel schon vorab. Das schlechteste 5 Sterne Hotel welches ich je besucht habe.
Irreleitend der Begriff "Golfhotel", an der Rezeption wurde mir richtigerweise sogleich mitgeteilt es handelt sich um ein Familienhotel!!! - der schlechtesten Art.
Von den 5 Golfplätzen waren zwei während meines Aufenthaltes geschlossen, (ausgerechnet Victoria und Pinhal, die ich gerne vor Ort zusätzlich gespielt hätte) entsprechend der Andrang auf den übrigen. Zudem das Restaurante des Old Cours geschlossen. Man bemühte sich zwar sehr dies auszugleichen, doch ein Kaffeautomat, sandwiches und Wasser konnten kein Ausgleich sein.
Ich hätte erwarte von Ihrer Seite darüber informiert worden zu sein.

8,8
Monika

Österreich

Paar, 7 Nächte

Alles war toll

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Fredy

Schweiz

Alleinreisende/r, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Udo

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Hotel & Golfplätze: ein überzeugendes Paket

Zimmer sehr gut und ruhig, Standort zum Golfspielen ideal, Personal abseits der Rezeption und Golfdesk war doch recht mufflig, ein Lächeln und ein "Guten Morgen" oder "Hallo" oder "Bon dia" beim Betreten des Frühstücksrestaurants könnte man noch trainieren. Das Frühstück selbst war ausgezeichnet und von sehr guter Qualität. Der abendliche Shuttle zur Marina wurde immer von sehr aufmerksamen Personal durchgeführt, vielen Dank! Zum kleine Essen zwischendurch ist die Terrasse des Clubhauses vom Pinhal sehr zu empfehlen: gutes Essen und sehr freundliches Personal (Lächeln).
Fazit: Wir kommen wieder.

7,5
Franz

Schweiz

Paar, 5 Nächte

Hilton Vilamoura, Packet von Albrecht: Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Golfplätze waren Parkland, haben uns gefallen, man braucht keinen Cart, Pull Trolley ist ausreichend.
Hotel war i. O, Spa ist via Tunnel erreichbar, machte einen sehr guten Eindruck, Personal sehr höflich und hilfsbereit, Morgenbüffet etc. sehr gut, hingegen das Abendbuffet war eher gewöhnungsbedürftig, haben in der Marina bessere Restaurants z.B. News Caffee, gefunden, Shuttle Service vom Hotel zur Marina ist praktisch.

7,9
Theres

Deutschland

Paar, 9 Nächte

Preis- Leistung war gut!

Zimmer mit Golf View hatte Blick auf die Range und den Parkplatz. Die Oceanico Golfplätze waren Anfang November in sehr gutem Zustand. Wir empfehlen auf jeden Fall das 5 er Paket zu buchen, da hierin auch der Oldcourse enthalten ist (sensationell). Ausflug zum Faldo hat sich auch gelohnt! Essen in der Hotelbar Rubi war nix... Auch das Frühstück war nur mittelmäßig. SPA hat uns enttäuscht. Nur 1 Sauna war offen. Dafür mussten wir aber auch nicht zahlen. Alles in allem aber ein gelungener Golfurlaub! Algarve gerne wieder! Vielleicht ein anderes Hotel!

8,3
Kurt

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Ein Haus, im dem kleine Defizite durch freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen sofort ausgeglichen werden.

Anstelle des gebuchten Deluxe-Zimmers wurde uns als Upgrade ein Apartment überlassen. Das Positive daran war das größere Platzangebot - jedoch waren die Polstermöbel sehr abgewohnt, der Teppich nicht besonders ansehnlich. Letzteres traf auch auf den Teppich zu, den man trotz des leicht zu pflegenden Marmorbodens im Schlafraum unter und um die Betten gelegt hatte. Auf unserem Wunsch hin wurde dieser Teppich am 2. Tag dann auch sofort entfernt. Vermisst haben wir Möglichkeiten, im Wohnbereich des Apartments zum Aufhängen unserer Kleidung. Hier gab es nicht einen einzigen Kleiderhaken, sodass wir unsere nasse Golfkleidung (an 2 Tagen regnete es) an den Griffen der Küchenzeile aufhängen mussten (war nicht weiter schlimm, da wir nicht gekocht haben).
Das Fazit unseres einwöchigen Aufenthaltes: Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es strahlt unserer Meinung nach eine angenehme Atmosphäre aus. Alle Mitarbeiter, von der Rezeption, über den Service im Restaurant, der Bar sowie insbesondere der Zimmerservice waren jederzeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

9,6
C.B

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Immer wieder

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Auch das Frühstück war sehr gut. Außer Frühstück haben wir nicht im Hotel gegessen, deshalb kann ich auch keine Bewertung abgeben. Golfplätze waren in einem sehr guten Zustand. Absolut empfehlenswert.

9,2
Nicole

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Wir kommen sicher wieder

Toller Golfurlaub, super Essen, perfektes Fitnesscenter.

6,7
Hans

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Alles zusammen empfehlenswert

Golfplätze und hotel insgesamt sehr zufriedenstellend.

10
Klaus

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Reiner

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Frühjahrsgolf mit Gastfreundschaft im Hilton Vilamoura

Trotz kühlem und teilweise nassem Wetter haben wir den Aufenthalt teilweise sonnig erlebt und auf excellenten Plätzen in der Umgebung Golf gespielt- reichlich Zeit zu Besichtigungen.

9,6
Georg

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Toller Golfurlaub

Frühstücksbuffet war sehr englisch geprägt, Essen im Hotel für die Qualität zu teuer.

7,5
Wilhelm

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Ist eine Reise wert

Zimmer groß genug ein Bisschen wenig Stauraum aber es geht. Lage gut, Golfplätze mit Shuttle gut erreichbar

8,3
Christoph

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gutes Hotel und Golfpaket

Es war alles in Ordnung oder besser. Was gestört hat, ist das im Hotel kein Golfkanal zur Verfügung stand in dem man sich z.B. das Masters anschauen konnte. Die Plätze waren alle in einem guten Zustand, ab und zu waren die Abschläge nicht gemäht. Aber sonst ein tolles Golfpacket.

9,2
Marit

Deutschland

Paar, 8 Nächte

Wunderbarer Urlaub!

Das Hotel ist sehr großzügig und so gestaltet, dass es sich schön in den Ort einfügt. Sehr schöne Zimmer mit viel Platz, modern und sauber. Frühstück lecker mit viel Auswahl. Zum Dinner waren wir meistens in der Marina, tolle Atmosphäre, das Essen ist teuer aber total gut. Wir spielten 5 Oceanico Courses, alle empfehlenswert, schön unterschiedlich, guter bis sehr guter Zustand. Allerdings auch nicht preiswert, am besten als Paket buchen. Die Reisezeit war perfekt, das Wetter war bis auf einen Tag, den wir im Spa verbrachten, super und es war weder im Hotel noch auf den Plätzen überfüllt.

8,3
Lilly

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Tolles Hotel in Kombi mit tollen Golfplätzen

Im Hotel würde ich abends nicht mehr essen wollen. Die Preise sind m.E. Überzogen für die Qualität, die geboten wird. Bis in den Hafen ist es nicht weit (Taxi um die 6€) und dort gibt es viele nette kleine Lokale mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen.

7,5
Roman

Schweiz

Paar, 4 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,6
Anonym

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Gute Preis -Leistung Verhältnis für Golfer und Reiter/ beide Anlagen in der Nähe

Das Hotel neu renoviert und bietet angenehme Komfort. Das Personal außergewöhnlich gut geschult, höflich und zuvorkommend, ohne Ausnahme.
Das Essen im Restaurant (Halbpension) bietet zu 5 Sterne gemessen sehr einfache Auswahl, mit häufige gleichbleibende Wiederholung.

8,8
Rolf

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,5
Udo

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Gut

Bis auf die frühen Abschlagzeiten war der Aufenthalt o.k.

8,3
Max

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freunde und ich haben einen wunderschönen Golfurlaub an der Algarve verbracht.
Wir erhielten ein Upgrade in eine 2-Schlafzimmer Suite und waren damit sehr zufrieden.
Einen Kritikpunkt muss ich allerdings anmerken.
In Ihrer Reisebeschreibung versprechen Sie 15 % Rabatt auf Getränke an der Hotelbar.
Trotz mehrmaliger Nachfrage im Hotel wurde uns dieser Rabatt nicht gewährt.
Wir haben in der Woche ca. 900 Euro in der Hotelbar verzehrt.
Ich bitte um kurze Mitteilung warum diese Leistung nicht erbracht worden ist.

MfG

Max Cerfontaine

7,1
Alfred

Deutschland

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Es war im Zimmer sehr laut das Telefon an der Rezeption ist überdurchschnittlich laut unsere Zimmer waren direkt über der hotellobi erst ab ca 12 Uhr konnte man schlafen leider aber nur 6 Uhr

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

9,2
Maria

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Sehr schöne Golfplätze, Erholung im Hotel-Spa allerdings kostenpflichtig( 15€}

Es war uns bei der Buchung nicht klar, daß der Spa-Bereich kostenpflichtig ist.
Das Wasser im hoteleigenen Pool war viel zu kalt, es war aber sowieso kein "Indoor-Pool", sondern zur einen Seite geöffnet.

8,8
Alexander

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Fabelhaft

Sehr gut war, dass es einen Shuttle vom Hotel aus zum nächsten Ort gab. Schön wäre es gewesen, wenn der Shuttle von den Zeiten her etwas länger gehen würde (letze Fahrt zum Hotel 21:10h).

Das Frühstück war nicht Abwechslungsreich und die Wurstwaren waren sehr einseitig. Hier hätten wir uns auch mal über eine Scheibe Schinken gefreut.

Das Zimmer war zum Innenhof (Badelandschaft) morgens war es teilweise laut. Im Sommer würde ich mir ein ruhigeres Zimmer z.B. Richtung Golfplatz wünschen.

7,5
Bernd

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Matratzen sind Rückenkiller

Beim Zimmerkomfort konnte ich leider nur geringe Punktzahl geben, da die Matratze im Bett so hart war, dass ich schon nach der dritten Nacht starke Rückenschmerzen bekam. Die Schmerzen fürten letztendlich zu einer Rückenblockade, sodass ich die letzten beiden Tage auch nicht mehr Golf spielen konnte. Ein Austausch der Matratze war nicht möglich, da es im Hotel angeblich keine anderen gab.

8,3
Hans-Joachim

Deutschland

Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Sehr gut

Wir waren im Januar dort, eine schlechte Zeit für Portugal, Wetter war OK. Aber ansonsten ist alles geschlossen (Boutiquen und Restaurants) und das was geöffnet ist, ist furchtbar.. Die Golfplätze sind für die Jahreszeit in einem guten Zustand.
Dafür war die Reise sehr günstig.

10
Joachim

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Das Zimmer 4110 war schön groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Blick auf die Poollandschaft. Der Golfplatz Pinhal war nur über die Straße. Die anderen Oceanico Laguna, Millenium, Old Course und Victoria (2015 Austragungsort der Portugal Open) waren nur einen Katzensprung vom Hilton Hotel entfernt. Alle Plätze waren in tollem Zustand. Auf dem Victoria waren viele Störche, die dort überwintern. Mietwagen Fiat Punto war ausreichend für großes Reisebag mit 2 Bags und großen Koffer usw.
Alles in allem eine gelungene Golfwoche bei immer tollem Wetter (zwischen 15 - 19 Grad.)

5,0
Michael Fiedler

Deutschland

Paar, 12 Nächte

Bei zehn Tagen sollte man nichtnur 5 Plätze anbieten wenn 8 Plätze vorhanden sind

Schlechte Küche und Frühstück Zimmer im Innenhof sehr laut Reinigung Zimmer sehr sporatisch Shuttelservice sehr gut

6,7
Michael

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Golf Paket - Hilton Algave Januar 2016

Das Golfpaket war ausgezeichnet. Keine "bösen" Überraschungen. Alles bestens!

Hotel ebenfalls alles i. O.

Spar Bereich ausgezeichnet, Zutritt /Nutzung jedoch kostenpflichtig 15€ pro Nutzung.
Sollte bei einem 5 Sterne Haus - HILTON- nicht sein. Oder man muss das vorab klar mitteilen.

8,3
Artur

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,5
Anonym

Deutschland

Paar, 2 Nächte

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

8,8
Christian

Österreich

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt mit Supergolf!

Sehr angenehmes und komfortables Hotel in idealer Lage zu den Golfplätzen! Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und das Personal höchst professionell.

10
Mariusz

Polen

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.