Golfreisen Algarve

Golfreisen Algarve

Pittoreske Strände und Golf vom FeinstenInfo & Fotos

Golfurlaub an der Algarve

Von der guten Mischung von Quantität und Qualität ist in Portugal immer die Rede. Als besonderes Beispiel muss der Süden des Landes, die Algarve genannt werden. Hier sind Natur, Geschichte und Golf eine ganz besondere Wahlverwandtschaft eingegangen. Auf einer Strecke von nicht einmal 100 Kilometer trifft man hier auf über 30 Golfplätze – einer schöner als der andere. Nicht umsonst werden von qualifizierten Bewertern der Old Course von Vilamoura und San Lorenzo in Quinta do Lago zu den besten 100 Golfplätzen der Welt gezählt, San Lorenzo sogar als bester Platz der Iberischen Halbinsel ausgezeichnet.

An der Algarve – Arabisch: der Westen – sind zwischen Faro und Sagres die Spuren der Mauren noch immer zu erkennen. Bis ins 13. Jahrhundert war der portugiesische Landstrich von den Mauren besetzt, ehe er zur Zentrale der Weltentdecker wurde. In Sagres gründete Heinrich der Seefahrer die erste Seefahrtsschule Portugals.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.