Golfreisen Niederösterreich

Golfreisen Niederösterreich

Wein, Kultur und WellnessInfo & Fotos

Golfurlaub in Niederösterreich

Noch ist das Mostviertel ein Geheimtipp unter Genießern. Doch die Wiederentdeckung des uralten Kulturlandes zwischen Donau, Enns und Wienerwald – mit seinem barocken Schatzkästchen St. Pölten ist nicht mehr aufzuhalten. Das Mostviertel liegt in Niederösterreich. Das ist das österreichische Bundesland, das sich einerseits als Wiege Österreichs bezeichnet, das mit seinen Donaulandschaften, seinen Wald- und Weinregionen brilliert, sich aber auch im Laufe der Jahre zu ungeahnten golferischen Höhen aufgeschwungen hat. 36 Golfanlagen sind allein hier zu Hause. Davon sind 5 in den beiden vergangenen Jahren hinzugekommen. Zusammen mit der österreichischen Metropole Wien bietet Niederösterreich 40 Golfanlagen auf – das ist fast ein Drittel aller österreichischen Golfplätze – Niederösterreich und Wien – das ist Golf- und Kultururlaub in Reinkultur.

Wertvolle Kunstschätze, ein bezauberndes Flusstal, tiefe Wälder und eine der ältesten Kulturlandschaften Österreichs verschmelzen in einem einzigartigen Ensemble. Ob Golfrunde oder eine Visite in einem der eindrucksvollen Stifte und Museen, Urlaub vom Feinsten wird hier geboten. Dazu barocke Lebenslust – an der Donau mit den Regionen Wachau-Nibelungen, Tullner Donauraum, Weinregion Wagram und Auland-Carnuntum – hier lassen sich wahrhaft kostbare Augenblicke zelebrieren und immer wieder mit Golf verbinden – etwa in Haugschlag, Ulrichsberg oder Am-stetten, Krems, Stockerau oder eben die Hauptstadt.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.