Golfreisen Dominikanische Republik

Dominikanische RepublikCayo LevantadoSamanaCosta DoradaPuerto Plata

Golfurlaub in Dominikanische Republik

Als Christoph Columbus 1492 auf der Insel an Land ging, zum ersten Mal also einen europäischen Fuß auf ein Stück Land setzte, das er für Indien hielt, sprach er voller Begeisterung davon, das „schönste Stückchen Erde gesehen zu haben, das menschliche Augen je erblickten“. Er nannte die Insel nach seinem spanischen Auftraggeber „Hispaniola“. Heute heißt sie „Dominikanische Republik“ und ist als eines der großen Reiseziele in der Karibik bekannt.

Etwa 500 Jahre nach der Entdeckung durch Columbus, der quasi als erster Tourist gelten kann, wurde in der Dominikanischen Republik, die Anfang der 90er Jahre des vorigen Jahrhunderts nur über ein, mit Casa de Campo seit 1974 allerdings ein weltbekanntes Golfresort verfügte, der Golftourismus richtig entdeckt und als strategisches touristisches Ziel ausgegeben. Heute hat sich die Dominikanische Republik von einem Geheimtipp zu dem Inselstaat in der Karibik mit den weitaus meisten und weitestgehend auch sehr guten Golf Courses entwickelt – die „DomRep“, wie sie liebevoll genannt wird, stellt das Golfreiseziel in der Karibischen See dar.

An die 30 gute und abwechslungsreiche Golfanlagen – darunter auch spektakuläre Courses - von den besten Golfplatz-Designern der Welt wie etwa Robert Trent Jones, Pete Dye, Jack Nicklas, Nick Faldo, Juan Manuel Gordillo und Pepe Gancedo gestaltet stehen den Gästen aus aller Welt zur Verfügung.. Gespielt wird in den Tropen bei Temperaturen von durchschnittlich 27 Grad Celsius inmitten üppiger Vegetation, auf Golf Courses an den Korallenküsten oder nahe am tropischen Urwald, in Parkland-Regionen oder Gebieten mit Seen und Teichen. Der immer vorhandene Wind, die Temperaturen und das oft spektakuläre Platz-Design verlangen den Golfern ihr ganzes Können ab, bleiben aber immer fair.

Hotels und Reisen in Dominikanische Republik

Casa de Campo Resort & Villas5 Sterne

La Romana

8,6Fabelhaft (46 Bewertungen)

Wer von einem luxuriösen und individuell gestalteten Karibik-Urlaub träumt, der ist hier an der Südost-Küste der Dominikanischen Republik genau richtig …

ab 1.374 / Person für 3 Nächte AI und 2 Greenfees

Tortuga Bay5 Sterne

Punta Cana

8,3Sehr gut (1 Bewertung)

Das atemberaubende Hotel Tortuga Bay bietet viel Luxus und einen sehr zuvorkommenden Service, weswegen es mit dem AAA Five Diamond Award ausgezeichnet wurde …

ab 4.803 / Person für 7 Nächte mit VP und 4 Greenfees

The Westin Puntacana Resort & Club5 Sterne

Punta Cana

7,1Gut (1 Bewertung)

Nur wenige Schritte vom Strand entfernt begrüßt Sie das Westin Puntacana Resort & Club mit einem weitläufigen Garten, einer Poollandschaft, Wellnessanwendungen, einem Fitnessstudio und Tennisplätzen …

ab 1.482 / Person für 7 Nächte und 5 Greenfees

Eden Roc Cap Cana5 Sterne Deluxe

Juanillo, Punta Cana, Provincia la Altagracia

An der Ostküste der Dominikanischen Republik, nur 20 Autominuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt, befindet sich das 5-Sterne Luxusresort Eden Roc Cap Cana …

ab 5.983 / Person für 7 Nächte und 5 Greenfees

Iberostar Grand Bávaro5 Sterne

Playa Bávaro, Punta Cana

Das luxuriöse 5-Sterne-Hotel Iberostar Grand Bávaro liegt direkt an einem der schönsten Strände der Dominikanischen Republik …

ab 2.004 / Person für 7 Nächte AI und 5 Greenfees

Iberostar Selection Bávaro Suites5 Sterne

Playa Bávaro, Punta Cana

Das 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Bávaro Suites befindet sich am 15 Kilometer langen weißen Sandstrand Playa Bávaro …

ab 1.122 / Person für 7 Nächte AI und 5 Greenfees

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!