St Andrews Links - The Castle Course

18 Loch

St Andrews Links - The Castle Course
St Andrews Links - The Castle CourseSt Andrews Links - The Castle CourseSt Andrews Links - The Castle CourseSt Andrews Links - The Castle Course

St Andrews Links - The Castle Course

The Castle Course, KY16 8PL St Andrews, Fife, Großbritannien

Tel.: +44 1334 466718, Fax: +44 1334 466664

Der Golfplatz

18-Loch The Castle Course

Eröffnet 2008. Typ: Clifftop.

Gelände: Hügelig

Länge: 6759 yards, Par: 71

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch The Castle Course

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2008

Personen

PositionName
Clubsekretärpartners
ProSteve North01334466631

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
10
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

drfritzmaier 262 Bewertungen

Old Course, Castle Course

Die Szenerie und Historie ist es wert, als Golfer einmal im Leben hier zu spielen.
Die ersten zwei und die letzten drei Löcher bleiben wegen der berühmten Optik in Erinnerung, der Rest ist austauschbar, trotz Traumwetter.
Zwischen 8 und 12 Uhr sind Zwangscaddies Pflicht, wenn man nicht Tragen will.
Diese waren unter aller S.!
Dauernd miteinander quatschend, desinteressiert und auf Tempo drückend (die Geldmaschine muss schliesslich laufen!)und falsche Putlinien erkenne ich selber!
Old Couse Platz 3* Scenerie 5*
Castle Course: super Platz, tolle Blicke, stark kupierte greens, mässiger Service (drei Jahre alte Pfundnoten wurden nicht mehr angenommen - man soll selber auf die Bank gehen!) Die 5 * beziehen sich ausschliesslich auf den Castle Course. Ganz reicht er nicht an Kingsbarns heran, aber das tun wohl nur wenige Plätze auf der Welt!

Anakin 14 Bewertungen

Castle Course - Top Platz, super Blicke, anspruchsvoll

Gespielt 30. Mai 2018 2 Spieler / HCP 19/20 Empfang sehr professionell.
TeeOff Geschenk.
Tolles Clubhaus.
Guter Proshop.
Hügelige Bahnen - aber gut zu laufen - PushTrolley vollkommen ausreichend.
Sehr schnelle Grüns.
Spannende Bahnen. Sehr abwechslungsreich.
Von allen Bahnen sieht man das Meer.
Am Abschlag der 9 ordert man im Halwayhaus per Telefon :0) Fazit: Ein wirklich tolles Erlebnis.
MustPlay

Ritchie 117 Bewertungen

Golf Pur ein muß! Castle und New Course

Beide Plätze gespielt 14.05 und 18.05.2018 Zustand bei beiden Top! Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereite Mitarbeiter!!! Caste Course ist schwer aber er macht trotzdem Spaß!!!
New Course verläuft 8 Bahnen neben dem Old Course von der Topographie sind beide sehr ähnlich - man spürt den Geist der Legenden würde jederzeit wieder spielen!!!

St Andrews Links - The Castle Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 10 Bewertungen ansehen