Royal Golf Club

18 Loch Public

Royal Golf Club

Royal Golf Club

Center Boulevard 4, DK-2300 Copenhagen, Dänemark

Tel.: +45 72 40 60 00, Fax: +45 72 40 60 60

Golfpakete

mit Royal Golf Club
Hotel Danmark

Hotel Danmark 4 Sterne

Dänemark

3 Nächte mit Frühst. und 2 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: The Scandinavian

ab 781,- pro Person Mehr Infos
Hotel Danmark

Hotel Danmark 4 Sterne

Dänemark

5 Nächte mit Frühst. und 3 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: The Scandinavian und Københavns Golf Klub

ab 1102,- pro Person Mehr Infos
Hotel Danmark

Hotel Danmark 4 Sterne

Dänemark

7 Nächte mit Frühst. und 4 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: The Scandinavian, Københavns Golf Klub und Rungsted Golf Klub

ab 1438,- pro Person Mehr Infos

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Ein Sammler 25 Bewertungen

Urban, Spannend, Teuer

Die Anlage liegt in ziemlich urbanem Kontext, ohne dass dieser jedoch stört. An Sonntagen ist die Anlage offensichtlich "unbemannt", das heisst man bucht sein Green Fee vor Ort am Computer. Da eine Trolley oder Car Buchung nicht mehr möglich ist, heisst es für Touristen Golfbag tragen oder vorher genau buchen.
Der Platz ist anspruchsvoll, gut gepflegt und spannend zu soielen. Es gilt auf nahezu allen Bahnen mit Wasser resp. Schilf und Wasser umzugehen. Wer Genauiogkeitsschwankungen hat sollte genügend Bälle dabei haben. Der Preis ist für die Gegend eher hoch.

Walderamos 2 Bewertungen

"Royal"

Spielte den Platz mit meiner Frau (Dänin) vor 2 Jahren. Selbst für unsere Verhältnisse (wohnhaft in der Schweiz) viel zu teuer.
Lärmig, hinter dem 9. oder 10. Loch fand ein Tontaubenschiessen statt.
Generell die Greenfee nicht wert, gibt sich elitär aber kann den Ansprüchen nicht gerecht werden.

Seb. 2 Bewertungen

Schön und teuer!

Habe das erste mal 18 Loch gespielt, nachdem ich kürzlich meine Platzreife gemacht habe. Es hieß, es sei ein Handicap erfordrlich, aber meins (54) wurde nicht kontrolliert. Zum Glück! Es war eine tolle Runde, zufälligerweise mit einem Isländer gespielt, den ich ersten Abschlag traf. War mein bestes Golf.

Royal Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen