Bewertungen

für Royal Golf Club, Dänemark

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Walderamos 2 Bewertungen

"Royal"

Spielte den Platz mit meiner Frau (Dänin) vor 2 Jahren. Selbst für unsere Verhältnisse (wohnhaft in der Schweiz) viel zu teuer.
Lärmig, hinter dem 9. oder 10. Loch fand ein Tontaubenschiessen statt.
Generell die Greenfee nicht wert, gibt sich elitär aber kann den Ansprüchen nicht gerecht werden.

Seb. 2 Bewertungen

Schön und teuer!

Habe das erste mal 18 Loch gespielt, nachdem ich kürzlich meine Platzreife gemacht habe. Es hieß, es sei ein Handicap erfordrlich, aber meins (54) wurde nicht kontrolliert. Zum Glück! Es war eine tolle Runde, zufälligerweise mit einem Isländer gespielt, den ich ersten Abschlag traf. War mein bestes Golf.

Danut Munteanu 55 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich liebe diesen Golfplatz!

Alles war "Royal", besser als in anderen Royal Golf Club, wo ich gespielt habe. Der Kurs ist wirklich chalenging, die Qualität ist erstaunlich für einen 4 Jahre Golfclub-Einrichtungen überlegen sind, das Essen war sehr geschätzt, war ich wirklich genießen, hier auf der ganzen Welt zu spielen, in meinem 45. Land. Auf jeden Fall, ich komme wieder!

Übersetzt von Google.

Royal Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben