Punta Espada Golf Club

18 Loch Resort

Punta Espada Golf Club
Punta Espada Golf ClubPunta Espada Golf ClubPunta Espada Golf ClubPunta Espada Golf Club

Punta Espada Golf Club

Cap Cana, Dominikanische Republik

Campo de Golf Punta Espada

Der von Jack Nicklaus geplante Golfplatz wurde Ende 2006 eröffnet. Es ist der erste Golfplatz im Cap Cana Resort. Acht Löcher liegen direkt am Meer.

Der Golfplatz

18-Loch Campo de Golf Punta Espada

Eröffnet 2006. Design: Jack Nicklaus.

Länge: 6750 m, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Campo de Golf Punta Espada

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Campo de Golf Punta Espada

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$220 (199 €)$220 (199 €)

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Personen

PositionName
VerkaufsleiterCristina Socias

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Backtee67 14 Bewertungen

Fünf Sterne plus

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, welchem Golfplatz man 5* geben muss, wenn nicht diesem! Der Platz ist von A-Z ein Traum, die Lage, das Layout, die Qualität, alles einfach sensationell! Gut, die Driving Range ist etwas weit weg und die Greenfee sehr teuer, aber für jeden ambitionierten Golfer trotzdem ein Muss!
Für mich ganz bestimmt einer der schönsten Plätze der Welt!

Christine1306 1 Bewertung

Ok

Es ist ein wunderschöner Platz am Meer, für Platz1 in der Karibik und für das stolze Greenfee von 398,00 US Dollar lässt die Platzpflege allerdings zu wünschen übrig... das Clubhaus ist ungepflegt und hat null Charme, all das gehört eben auch zu „einem Golfplatz“

Landi1965 22 Bewertungen

PGA Feeling

Uns wurde gesagt, dass die US Senior Tour hier schon mehrmals Station gemacht hat. Und die Herren wissen schon, warum sie dort spielen wollten. Der Platz ist ein Traum. Empfang, Starter und der obligatorische Caddie sind professionell und zugleich freundlich.

Vom ersten Loch weg hat man zwar zu kämpfen, aber man wird mit wundervollen Ausblicken belohnt. Beim zweiten Loch sollte man unbedignt für ein Photo zum Champions Tee fahren. Der Platz ist schwer, aber die Löcher entlang dem Meer sind phänomenal. Die Pflege ist absolut top.

Auch wenn der Platz etwas teurer ist, aber als Golffan muss man dort einfach spielen.

Punta Espada Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen