Mont Choisy Golf

18 Loch

Mont Choisy Golf
Mont Choisy GolfMont Choisy GolfMont Choisy GolfMont Choisy GolfMont Choisy GolfMont Choisy Golf

Mont Choisy Golf

Chemin 20 Pieds, 30527 Grand Bay, Mauritius

Bewertungen

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

smd 5 Bewertungen

Ein Muss wenn man schon auf Mauritius ist

Wir haben den Kurs im Dezember/Januar 2022/23 gespielt. Er ist phantastisch. Die Fairways unglaublich, die Grüns sind pfeil schnell und auch schwer zu lesen mehr als anspruchsvoll. Nicht umsonst war hier die DP World Tour.
Nur 4 Sterne da die Nachbarschaft zum Teil eine Baustelle ist Alles in allem sind wir begeistert. Ein Muss wenn man in Mauritius Golf spielt.
Michael

Dietmar.Pr 3 Bewertungen

Einen Kurs den Mann gespielt haben muss

Wir haben den Kurs im November 2013 gespielt. Er ist intressant und hat auch einige Triki Löcher. Die Grüns sind pfeil schnell und auch schwer zu lesen.
Das Peronal einfach klasse und sehr hilfsbereit Sowie im Clubhaus als auch der Cadymaster.
Alles in allen man sollte den Platz mal gspiet haben
Dietmar

K. Per 465 Bewertungen

3Sterne+

Schwierig zu bewertender Platz. Einerseits gut gepflegte Fairways, schöne Abschlagboxen, andererseits fade und unspektakuläre Landschaft.
Leicht zu spielender Platz, insbesondere die ersten Neun, mit nicht sehr vielen Herausforderungen. Die zweiten Neun etwas „enger“, diese Backnine haben auch ein etwas anderes „Gesicht“
Ein Loch herauszustreichen fällt mir jedoch schwer, Großes Manko - die faden und extrem langsamen, stumpfen Grüns.
Platz von weiß 5.982 m lang bei Par 72.
Clubhaus mit interessanter Architektur, jedoch fehlt eine Terasse im Freien!

Mont Choisy Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen