Milford Golf Club (Hua Hin Seoul Country Club)

18 Loch

Milford Golf Club (Hua Hin Seoul Country Club)

Milford Golf Club (Hua Hin Seoul Country Club)

174 Moo 1, Petchakasem Road, Paknam Pran, Pran Buri, Prachuap Khiri Khan 77220, Thailand

Tel.: +66 32 572 441, Fax: +66 34 894 311

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 900 (25 €)THB 1200 (33 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1992

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
3
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

udemmler 3 Bewertungen

Man arbeitet daran

Die älteren Bewertungen treffen absolut zu. Vom Layout her ein toller Platz. Im Moment wird scheinbar daran gearbeitet. Wenn die Grüns besser gemäht wären, und die Löcher mal wieder neu gestochen würden - sehr gut. Es scheint frisch eigesät zu sein, da viele Tauben auf einigen Fairways waren. Auf den zweiten Neun traumhafte Ausblicke (hätte man auf den ersten Neun auch, wenn der potthässliche Betonklotz nicht die Sicht versperren würde). Hat 4 Sterne Potential.

RLiedtke 25 Bewertungen

Schönes Layout, schlechter Zustand

Das Clubhaus war wohl mal ganz nett, wird allerdings nicht mehr betrieben. Getränke gibt's im Proshop, der überschaubar ist. Carts unbedingt vorbestellen, da nur 10 vorhanden sind. Cart ist zu empfehlen, da der Boden extrem hart ist... Layout ist recht schön, besonders ab Loch 11-17 wirklich traumhaft. Allerdings ist der Zustand sehr ungepflegt, man lernt jedoch auf den Fairways viel über die lokale Fauna. Lange Tees mitnehmen, da die Abschläge ungemäht sind.
Kurz: wer's rustikal mag, soll hier spielen. Wer einen guten Golfplatz sucht, soll lieber Imperial, Banyan oder Black Mountain spielen 2 Sterne für das Layout Loch 11-17. Ansonsten wäre es nur 1 Stern.

adrian 77 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Jungel Golf

Der Kurs muss einmal sehr, sehr schön und herausgefordert zu spielen. Aber jetzt in einem schlechten Zustand, Specialy die Fairways und die teeboxes. die Grüns sind gut. Also, wenn u gerne ur eigenen 18-Loch-Golfplatz haben (zu meiner Zeit war wir drei Leute auf den cours) dorthin zu gehen. Wenn u gerne eine sehr gepflegt haben natürlich nicht die Straße nach Milford. Adrian Schweiz

Übersetzt von Google.

Milford Golf Club (Hua Hin Seoul Country Club) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen