Sea Pines Golf Course

18 Loch Resort

Sea Pines Golf Course

Sea Pines Golf Course

Nong Kae sub-district, Hua Hin district 77110, Prachuap Khiri Khan, Thailand

Charakteristik

Der Sea Pines Golf Course ist einer der jüngsten Golfplätze in der Region Hua Hin und auch der dem Meer am nächsten gelegene. Spektakuläre Ausblicke auf das Meer sind garantiert. Der 7,305 Yards lange 18-Loch-Links-Platz verfügt über 12 Löcher neben der Hauptstraße und weitere sechs Löcher, die durch eine Eisenbahnlinie getrennt sind und am wunderschönen Golf von Thailand verlaufen. Der 2010 eröffnete Golfplatz ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2010

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--7377 yards
Blau (Herren)72--6824 yards
Gelb (Herren)72--5738 yards
Rot (Damen)72--5413 yards

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 2400 (66 €)THB 2400 (66 €)

Golf Cart optional: 650 Baht

Caddy: obligatorisch 350 Baht

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2010

Bewertungen

4.1 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
10
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

K. Per 299 Bewertungen

Schöner Platz, tadellose Grüns

Gut gepflegter Golfplatz mit schönen Spielbahnen, 1 Punkt Abzug für die nicht ganz so tadellosen Fairways. Diese sind zwar optisch ganz schön, ein dichter Graswuchs sieht anders aus (Jammern auf hohen Niveau).
Platz sehr herausfordernd da viele Wasserhindernisse und Bunker. Es gibt jedoch 4 verschiedene Herrenabschläge.
Highlight sind die hervorragenden schnellen und spurtreuen Grüns, sowie die Spielbahn 16, ein Par 5, mit 3. Schlag übers Wasser auf das Grün, bei enormen Gegenwind. Hier hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer.

Zwar gut gespielt, aber auf Grund der Tropenhitze "eingegangen wie ein Eierschwammerl".

Andistolze 2 Bewertungen

Perfekter gomfplatz

Der sea pine ist ein wirklich wunder schöner Golfplatz. Man kann ihn bequem zu Fuß gehen, da er sehr flach ist. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Grüns sind in einem Top Zustand und teilweise sehr tricky. Wir haben immer von blau gespielt. Dort hat er etwas über 6000 Meter und ist sportlich zu spielen. Dienstags, donnerstags und sonntags ist sport day, d.h. er kostet ab 1. April nur 1300 bhat. Das entspricht etwa 34 Euro. Vom intercontinental hotel fährt man ca. 10 min. Mit dem Taxi. Ein billiger muß für alle Golfer.

KingOfTheTee 23 Bewertungen

Neuer Versuch

Da wir letztes Jahr das Pech mit den Regenfällen hatten, wollten wir es dieses Jahr noch mal wissen. Bei absolutem Topwetter liess sich der Platz super spielen, die Meinung über die Grüns muss ich allerdings revidieren, die waren sehr schnell und tricky. Das Highlight des Kurses sind die Bahn 16 - Par5 Dogleg rechts, welche man aufs Meer und dann parallel spielt - und Bahn 18 - Par4 in Richtung Meer mit einem traumhaften Ausblick!

Sea Pines Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 11 Bewertungen ansehen