Loch Palm Golf Club

18 Loch

Loch Palm Golf Club
Loch Palm Golf ClubLoch Palm Golf ClubLoch Palm Golf ClubLoch Palm Golf ClubLoch Palm Golf ClubLoch Palm Golf Club

Loch Palm Golf Club

38 Moo 5 Vichitsongkram Rd., Kathu District, Phuket 83210, Thailand

Tel.: +66 7632192934, Fax: +66 76 321 9278

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1993. Design: Sukitti Klangvisai.

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Länge: 6555 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 4800 (123 €)THB 4800 (123 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1994
Mitgliedschaft: möglich

Bewertungen

4.2 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
6
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 100 Bewertungen

Schöner Platz

Gespielt am 10.2.2024 Das Layout im Gebirge von Phuket mit den vielen Palmen ist fantastisch.
Allerdings gibt es auch klare. Mangel: etliche Bahnen waren mit grossflächigen, unspielbaren Zonen versehen (GUR) was das spielvergnügen doch sehr schmälerte.
Und die Greens: sehr unregelmässig, Stellenweise viel Gras (langsam) dann wieder „Blank“ (sehr schnell) und teilweise sehr holperig.
Wir mussten nach 3 Löcher auf der Bahn 6 weiterspielen, da sich vor uns ein Stau mit 4 Flights gebildet hatte. Nach 16 Löcher wurden die fehlenden Bahnen 4&5 nachgeholt um schliesslich bei der 17 weiter zu fahren -> war schon auch sehr hecktisch.

PhilZ 10 Bewertungen

Herrlich!!! ☀️

Es ging heute immer etwas Wind was bei der Hitze echt angenehm ist.
Die Anlage ist einfach wunderschön. Sehr abwechslungsreich und interessant zu spielen mit den sehr guten Caddies!
Punktabzug gibts für extrem unterschiedliche Geschwindigkeiten auf den Grüns. Das geht gar nicht.

Gerryhex 11 Bewertungen

Schöne platz

Neben red mountain gelegen liegt loch palm. Es war ein wahres Vergnügen hier spielen zu können. Abwechselnd mit viel Wasser Hindernissen und viele bunker (leider nicht immer geplfegt) Komme wieder!

Loch Palm Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 10 Bewertungen ansehen