Phuket Country Club

18/9 Loch

Phuket Country Club
Phuket Country ClubPhuket Country ClubPhuket Country ClubPhuket Country Club

Phuket Country Club

80 / 1 Vichit Songkram Road, Katu, Phuket 83120, Thailand

Tel.: +66 7632103841, Fax: +66 76 321 721

Ältester Golfplatz der Insel; anspruchsvoll und landschaftlich reizvoll

Gebaut 1989, ist es der erste und einer der schönsten Golfplätze in Phuket und liegt über einer alten Zinn Mine. Die atemberaubende Schönheit und Eleganz des Kurses zusammen mit dem typischen Thai-Charme und der Gastfreundschaft sind ein freudiges & unvergesslichen Ereignis.

Golfplätze

18-Loch Old Course

Eröffnet 1989. Design: Sukitti Klangvisai.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--6484 yards
Weiß (Herren)72--6126 yards
Rot (Damen)72--5719 yards

9-Loch New Course

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Old Course

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 4000 (118 €)THB 4000 (118 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1989

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
4
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Bernd Dresden 6 Bewertungen

Guter Old Course

Wir haben heute ein 18-Loch Spiel auf dem Old Course absolviert. Unsere 2 Caddys waren sehr professionell. Der Platz war in einem sehr guten Zustand. Er war durch die zahlreichen Bunker und Wasserhindernisse sehr anspruchsvoll. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

kuefy 31 Bewertungen

Meine Nr. 6 auf Phuket

Ein alter Platz, wobei die ersten 9 Löcher enttäuschen und einen naturbelassenen Eindruck hinterlassen. Die hinteren 9 sind besser und auch abwechslungsreicher. Caddie war freundlich.

ggp 43 Bewertungen

Reizvoller Platz mit Erneuerungsbedarf

Tee-Boxes, Fairways, Bunkers und Greens waren bei unserem Besuch heute ok, aber leider nicht oberste Klasse. Das hat anscheinend das Management auch erkannt und entsprechend sind Erneuerungsarbeiten (Fairwayentwässerung, Wege, etc.) im Gange. Auch dem Clubhaus würde ein Facelift gut tun. Die Anlage ist vom Layout toll und könnte sicher wieder ein Spitzenplatz werden, wenn genügend investiert wird.

Phuket Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 8 Bewertungen ansehen