Bewertungen

für Phuket Country Club, Thailand

3.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
4
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Bernd Dresden 5 Bewertungen

Guter Old Course

Wir haben heute ein 18-Loch Spiel auf dem Old Course absolviert. Unsere 2 Caddys waren sehr professionell. Der Platz war in einem sehr guten Zustand. Er war durch die zahlreichen Bunker und Wasserhindernisse sehr anspruchsvoll. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

kuefy 31 Bewertungen

Meine Nr. 6 auf Phuket

Ein alter Platz, wobei die ersten 9 Löcher enttäuschen und einen naturbelassenen Eindruck hinterlassen. Die hinteren 9 sind besser und auch abwechslungsreicher. Caddie war freundlich.

ggp 37 Bewertungen

Reizvoller Platz mit Erneuerungsbedarf

Tee-Boxes, Fairways, Bunkers und Greens waren bei unserem Besuch heute ok, aber leider nicht oberste Klasse. Das hat anscheinend das Management auch erkannt und entsprechend sind Erneuerungsarbeiten (Fairwayentwässerung, Wege, etc.) im Gange. Auch dem Clubhaus würde ein Facelift gut tun. Die Anlage ist vom Layout toll und könnte sicher wieder ein Spitzenplatz werden, wenn genügend investiert wird.

Harry68 6 Bewertungen

Der Platz hat seine Besten Tage hinter sich

Lockerroom, Pro Shop und Retaurant waren entgegen voherigen Berichten das Beste. Platz sehr trocken nicht gepflegt mit äusserst langsamen spuruntreuen Greens. Bunker sowie Halfway's mit den Toiletten ebenfalls sehr ungepflegt. Caddy's ohne Englischkenntnissen waren echt keine Hilfe. Spielt lieber einen anderen Platz

Daddy Mueller 14 Bewertungen

Gut

Der Phuket Country Club ist ein gut zu spielender, abwechslungsreicher Golfplatz zu fairen Konditionen. Nette weibliches Caddies und allgemein sehr freundlich.

KingOfTheTee 23 Bewertungen

Altehrwürdig und immer noch gut

Wir waren Mitte Januar 2014 dort und haben einen Platz vorgefunden, der alles in allem in einem guten Zustand war. Die Fairways waren zwar teilweise sehr trocken und die Grüns ebenfalls, doch ließ sich der Kurs gut spielen. Das Layout ist sehr abwechslungsreich und auch einigermaßen anspruchsvoll. Einzig die obligatorischen Caddies konnten die Erwartungen nicht erfüllen. Da war man manchmal geneigt, seinen Trolley selbst zu ziehen :(

gernespieler 6 Bewertungen

Wer es braucht...?

Wir haben den old course gespielt. Aufgrund des vielen Regens der letzten zwei Tage war der Platz stellenweise ziemlich nass, aber das war sein kleinstes Manko. Bei den ersten vier Löcher findet man eigentlich immmer mindestens an einer Seite Wohnanlagen mit grossen Mietkasernen, unfertige oder auch aufgegebene Häuser oder eine Hauptstrasse mit entsprechendem Lärm! Nicht wirklich schön. Die Fairways waren wie die Toiletten auf dem Platz und der Locker Room nicht gut. Das Restaurant präsentierte sich so, dass wir dort lieber nichts gegessen haben. Einzig neu war der ProShop. Wer einen Golfurlaub mit verschiedenen Plätzen hier bucht, sollte sich diesen Platz nicht aufschwatzen lassen, schade ums Geld und die Zeit...!

Mizuno1978 37 Bewertungen

9-Anlage: Anspruchsvoll mit viel Wasser

27-Loch Anlage

Herrliche 9-Loch Anlage. Teils eher enge Fairways, welche Herausforderung bieten.

Nettes Personal. Einziger Negativpunkt: Platz nicht in Top-Zustans. Dafür macht es die Umgebung wieder wett.

Phuket Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben