Bewertungen

für Loch Palm Golf Club, Thailand

4.4 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Bernd Dresden 9 Bewertungen

Super schöner Platz

Wir spielten 9 Loch (2.500 Baht). Caddys (300 Baht) Car (400 Baht). Freindlich, gutes english, super schöner Platz in den Bergen. Zahlreiche Wasserhimdernisse und Bunker unterwegs. Ein sehr gepflegter Platz.

Aguila1910 25 Bewertungen

Schönster Platz in Phuket

Dieser Platz hat uns von insgesamt 5 gespielten am besten gefallen.
Ein absoluter Hit, ist die Driving Range auf den See.
Caddys waren freundlich, aber nicht wirklich kompetent.

kuefy 31 Bewertungen

Meine persönliche Nr 3 auf Phuket

Toller Platz mit viel Wasserhindernissen. Freundliche Caddies, die den Platz kennen und genau wissen wie die Puttlinien laufen.

ggp 43 Bewertungen

Tolles Erlebnis

Loch Palm zu spielen hat uns wirklich Spass gemacht. Gepflegte Tee-Boxes, Fairways, Greens, Bunkers und natürlich gesamthaft ein toller Platz. Gerne wieder.

Daddy Mueller 14 Bewertungen

Der kleine Bruder des Red Mountain Platzes

Der Loch Palm Golf Platz kann seinem grossen Bruder Red Mountain nicht ganz das Wasser reichen, obwohl es hier viele Wasserhindernisse hat. Das Wasser sowie interessant angelegte Loecher machen den Platz aber zu einem grossen Spielvergnuegen fuer gute und sehr gute Spieler. Anspruchsvoll auf jeden Fall. Die Caddies hier sind auch sehr nett, wenn auch nicht so kompetent und hilfreich beim Spiel wie beim Red Mountain. Ein Cart pro Spieler ist hier zudem pflicht.

KingOfTheTee 23 Bewertungen

Schöner Platz

Dieser Golfplatz gehört definitiv zu den besseren auf Phuket. Er hat ein schönes, abwechslungsreiches Layout und ist in jedem Fall eine Herausforderung! Wir sind ihn gelaufen - sehr zum Missfallen unserer Caddies, die das dann auch während der Runde durch eine wenig professionelle Einstellung kund getan haben :(
Er war in einem guten Zustand, die Grüns hatten an der ein oder anderen Bahn kleine Schwächen, aber dem Spaß hat das keinen Abbruch getan. Lediglich die Caddies konnten da nicht mithalten!

Liamoliam 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Technisch Herausforderung für Golfer aller Spielstärken

Dieser Kurs ist das Stiefkind zu Red Mountain aber erschwinglicher. Golf auf der Insel Phuket ist teuer anderswo in Thailand verglichen. Loch Palm ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kurs ist sehr gepflegt und die Grüns sind relativ schnell und in sehr gutem Zustand. Die äußeren 9 Löcher sind flach und Löcher 1-8 haben Wasserhindernisse. Holes 2 -4 und 6 erfordern Aufnahmen über Wasser! Löcher 10 - 18 sind hügelig mit beiden Dschungel und Wasserhindernisse. Loch 14 - ein Par 3 über Wasser zu einer Insel grün ist das Signature Hole. Um den Kurs zu spielen und erfordert eine gute Kurs-Management. Die Caddies sind gut ausgebildet und sind eine große Quelle der Hilfe für jeden hier zu spielen für die erste Zeit. Meine einzige Beschwerde ist die Preise an den Imbissbuden rund um den Kurs, die schlecht sortierten zahlen. Die Umkleidekabinen wurden renoviert und sind ausgezeichnet.

Übersetzt von Google.

Loch Palm Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben