Lemuria Golf

18 Loch Resort

Lemuria Golf
Lemuria GolfLemuria GolfLemuria GolfLemuria GolfLemuria Golf

Lemuria Golf

Anse Kerlan, Praslin, Seychellen

Tel.: +248 4 281 281, Fax: +248 4 281 001

Golfpakete

mit Lemuria Golf
Constance Lémuria Resort

Constance Lémuria Resort 5 Sterne Deluxe

Seychellen

7 Nächte mit Frühst. und 7 Greenfees

ab 2246,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2000. Design: Rodney Wright & Marc-Antoine Farry.

Gelände: Wasserhindernisse

Länge: 5556 m, Par: 70

Der Platz ist für Spieler aller Klassen eine echte Herausforderung und begeistert Pros wie Amateure. Der spektakuläre Platz grenzt an die zauberhaften Strände der kleinen und großen Anse Kerlan. Die ersten zwölf Löcher liegen unter Palmen, durch die das Sonnenlicht schimmert – ab Loch 13 dehnt sich der Course über den dicht bewaldeten Hügeln aus. Von hier oben eröffnen sich atemberaubende Aussichten!

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant
  • Bar

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2000

Personen

PositionName
ManagerGary Pouponneau(248) 4281 230

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
8
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

davida 4 Bewertungen

Traumhafter Platz im indischen Ozean

Den sehr positiven Bewertungen und Platzbeschreibungen kann ich voll zustimmen. Der eher schwere aber wenig genutzte Platz ist in einem hervorragenden Zustand. Der Preis ist mit ca. 110 Euro inklusive Cart mehr als angemessen. Hotelgäste zahlen kein Greenfee; Cart kostet dann etwa 55 Euro. Zwischenzeitlich gibt es es eine Driving Range mit nur minimalen funktionellen Einschränkungen. Zum „Warm werden“ im tropischen Klima völlig ausreichend.

golf23 8 Bewertungen

Fast perfekt

Wir haben den Platz am 25.3.2019 gespielt. Die bisherigen Bewertungen treffen alle zu. Ein echter Traum. Der einzige Kritickpungt ist, dass wir am Mittag um 3 nichts zu essen bekommen haben, schade denn die Terasse ist sehr schön. Immerhin gab es ein Bier. Der Platz war leer, wer spielt schon bei gefühlten 40‘ Golf? Wohl nur die blöden Europäer. Selbst wenn man erst um 16 uhr abschlägt ändert das nichts an den Temperaturen und um 18:30 sieht man keinen Ball mehr. Äquator! Bälle gibts bei den Greenkeepern gute Qualität für 0,65€ pro stck. Leihschläger und alles drumherum für diese Qualität sogar noch preiswert, da haben wir schon ganz andere Ansagen erlebt. Alleszuzuzuszusammen

seppinho 3 Bewertungen

Golfen im Paradies

Wie der Titel schon sagt liegt der Platz in einer traumhaften Landschaft. Ausgesprochen gepflegt und mit viel Abwechslung ist der Platz ein Muss, wenn man auf den Seychellen ist. Sowohl Loch 15 als auch Loch 18 bieten einen atemberaubenden Blick.
Der Platz an sich ist nicht einfach zu spielen und es sollten genug Bälle mitgenommen werden. Nachkaufen ist nicht gerade günstig.
Das Golf-Car für 850 SCR (ca 55 Euro) ist obligatorisch. Wir haben im Constance Lemuria übernachtet weswegen die Green-Fee inbegriffen war und wir so nichts über den Preis sagen können.

Lemuria Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 9 Bewertungen ansehen