Henne Golfklub

18 Loch

Henne Golfklub

Henne Golfklub

Hennebysvej 30, DK-6854 Henne, Dänemark

Tel.: +45 75 25 56 10, Fax: +45 75 25 56 30

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7172.51255998 m
Rot (Damen)71731205080 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 250 (34 €)DKK 250 (34 €)

Ausstattung

Pro-Shop

Tel.: 7525 5660

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentOle Riber Kjær30707517
ClubsekretärinBeverley Elston24407359
ProNeil Elston

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
7
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

christianauslichterfelde 6 Bewertungen

Lohnenswert

Es waren zwar nur 9 Löcher (200 DK pro Person), ohne vorherige Anmeldung, aber die haben Laune gemacht.
Tolle Doglegs, breite Fairways, pfeilschnelle Grüns, kurzes Roughs und teilweise „blinde“ Abschläge.
Wir hatten unseren Hund an der Leine dabei, auch ihr hat der Platz gefallen.
Die DrivingRange fanden wir nicht so toll, dafür waren die PuttingGreens klasse.
Zusammenfassend: sehr gerne wieder, dann aber 18 Löcher

cbremse 3 Bewertungen

Netter Empfang / überraschend abwechslungsreicher Platz

GF Update 9 / 18 Loch 200 / 350 DDK Torken 20 DDK (ca. 40 Bälle) Nur Front 9 gespielt! Hatten viel Spaß - hügelig & Grüns teilweise recht klein und nicht einfach zu spielen.
Rough waren kurz gehalten und wir waren somit ohne Ballverlust.
Abwechslungsreiche Bahnen mit diversen Doglegs und nicht immer sind die Greens sofort einsehbar Wir hatten Freude ….
Umkleide, Shop, Restaurant vorhanden - aber nicht besucht.

Ekke 4 Bewertungen

Besse als gedacht

Nach den hiesigen - jüngeren - Beiträgen hatten wir laum Erwartungen an den Platz, den wir dann doch spontan mal spielten. Uns hat es Spaß gemacht.
Gewiss keiner der Top-Plätze des Landes, aber ein gepflegter Kurs, der jetzt schon in gutem Zustand war. Die Grüns waren schon wirklich prima - obwohl man sehen konnte, dass sie aerifiziert und gesandet worden waren.
Keineswegs ein topfebener, langweiliger Platz, sondern ein kurzweiliger Platz. Für eine schnelle Runde immer eine Empfehlung.

Henne Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 13 Bewertungen ansehen