Greenore Golf Club

18 Loch

Greenore Golf Club

Greenore Golf Club

Greenore, County Louth, Irland

Tel.: +353 42 937 3212, Fax: +353 42 938 3898

Charakteristik

Dieser flache Platz, der Elemente eines Linksplatzes aufweist, liegt etwa 25 km östlich von Dandalk nahe dem See Carlingford Lough. Inmitten der wunderschönen Landschaft an den Ufern des Carlingford Loughs und definiert durch Flüsse, Teiche und Kiefern, die eine ungewöhnliche Besonderheit darstellen, bietet er eine der schönsten Runden Golf in dieser Gegend. Die engen Fairways erfordern Genauigkeit und Wasser spielt an mehreren Löchern eine Rolle und stellt Ihre Nerven und Ihre Schlägerauswahl auf die Probe.

Interessanterweise wurde der Greenore Golf Club im Jahr 1896 von der London and North Western Railway Company gegründet. Seitdem wurde der Platz durch die neuen Löcher 5, 6 und 7, die im Jahr 1987 angelegt wurden, erweitert.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Eddie Hackett. Typ: Links.

Scorekarte
TeeParSSSLänge
Grün (Herren)71716337 yards
Rot (Damen)74745731 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee40 €50 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1896

Personen

PositionName
ClubsekretärRoisin Daly

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Gerd Kuhlemeier 34 Bewertungen

In Ordnung

Waren aufgrund von einer Empfehlung in unserer Unterkunft dort, waren aber eher enttäuscht. Es war leider sehr voll, der Zustand war in Ordnung. Die Bahnen recht lang (Par 71 für Herren, Par 74 für Damen), teils eng. Übel war, dass einige Bahnen überkreuz verlaufen und man aufpassen muss, dass Bälle aus verschiedenen Richtungen kreuzen können. Ebenfalls nicht so schön waren einige Doppelabschläge und Doppelgrüns und Wasser spielte eigentlich gar keine Rolle. Ich würde andere Plätze in der Region vorziehen.

Greenore Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen