Bewertungen

für Greenore Golf Club, Irland

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Gerd Kuhlemeier 34 Bewertungen

In Ordnung

Waren aufgrund von einer Empfehlung in unserer Unterkunft dort, waren aber eher enttäuscht. Es war leider sehr voll, der Zustand war in Ordnung. Die Bahnen recht lang (Par 71 für Herren, Par 74 für Damen), teils eng. Übel war, dass einige Bahnen überkreuz verlaufen und man aufpassen muss, dass Bälle aus verschiedenen Richtungen kreuzen können. Ebenfalls nicht so schön waren einige Doppelabschläge und Doppelgrüns und Wasser spielte eigentlich gar keine Rolle. Ich würde andere Plätze in der Region vorziehen.

Greenore Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben