Fairmont Royal Palm Marrakech Golf & Country Club

18 Loch Resort

Fairmont Royal Palm Marrakech Golf & Country Club
Fairmont Royal Palm Marrakech Golf & Country ClubFairmont Royal Palm Marrakech Golf & Country Club

Fairmont Royal Palm Marrakech Golf & Country Club

Domaine Royal Palm, KM 12 route d’Amizmiz, Marrakech, Marokko

Tel.: +212 5244-58746, Fax: +212 5244-58761

Golfpakete

mit Fairmont Royal Palm Marrakech Golf & Country Club
Fairmont Royal Palm Marrakech

Fairmont Royal Palm Marrakech 5 Sterne

Marokko

4 Nächte mit Frühst. und 3 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Samanah GC

ab 991,- pro Person Mehr Infos
Fairmont Royal Palm Marrakech

Fairmont Royal Palm Marrakech 5 Sterne

Marokko

7 Nächte mit Frühst. und Unlimited Golf

ab 1190,- pro Person Mehr Infos
Hôtel & Ryads Barrière Le Naoura
ab 786,- pro Person Mehr Infos
Hôtel & Ryads Barrière Le Naoura
ab 1027,- pro Person Mehr Infos
Palais Aziza & Spa

Palais Aziza & Spa 5 Sterne

Marokko

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Royal Golf Marrakech, GC Amelkis, Al Maaden Golf Resort, The Montgomerie Marrakech, Samanah GC, Noria GC und Assoufid GC

ab 1229,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Der Fairmont Royal Palm Marrakech Golf & Country Club erstreckt sich entlang des Ufers des Ghord’s Wadi Flusses und liegt ideal im Süden von Marrakesch, rund 12 Kilometer von den alten Stadtmauern entfernt. Neben dem Golfplatz gehören zur Domain das Fairmont Royal Palm Hotel, der Country Club und 89 luxuriöse Villen.

Als einer der spektakulärsten Golfplätze in Marrakesch bietet der Royal Palm Golf Club eine einzigartige Kombination aus Luxus und nachhaltiger Entwicklung. Gesäumt von Bougainvilleas, Laurel-Rosen und Hibiskussträuchern, ist der Golfplatz von kräftigen Farben durchzogen, die einen Gegensatz zu den silbernen Schatten jahrhundertealter Olivenbäume bilden. Der Garten des Royal Palm Golfclub erinnert an ein Vorzeigemodell für örtliche Fauna und ändert sich mit den Jahreszeiten. Diese luxuriöse Oase wird durch ein nachhaltiges und zukunftsfähiges Bewässerungssystem versorgt. Der Royal Palm Golf Club ist Pionier in Marrokko zum Thema nachhaltige Herangehensweise an das Thema Golf. Tatsächlich wurde der 18-Loch Platz mit dem größten Fokus auf Wasserressourcen und lokale Vegetation gebaut

Der Golfplatz

18-Loch Fairmont Royal Palm Marrakech Platz

Eröffnet 2013. Design: Cabell B. Robinson.

Gelände: Leicht hügelig

Länge: 6730 m, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Fairmont Royal Palm Marrakech Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.
Ein Handicap ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2013

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen17 Bewertungen

5 Sterne:
9
4 Sterne:
8
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

ScheppGolf 1 Bewertung

Bester Platz

Zustand Ende Januar 2020 sensationell, fluffige Fairways, alles grün. Da kommt Assoufid nicht ganz hin. Uns (HCP 12,15,18) hat dieser Platz am besten gefallen. Was hier Botanisch angelegt ist sucht seinesgleichen.
Abwechslungsreiches Layout, nicht sonderlich schwer, haben zu viert glaub ich 3 Bälle verspielt, wie alle anderen Plätze hier sehr breit. Das Clubhaus ist sehr neu und modern, Essen war klasse. Service war etwas träge, aber das war verschmerzbar. Ein Must-Play in Marrakesch!

lunatic 16 Bewertungen

Toller Platz in einer tollen Hotelanlage

Es gibt praktisch nichts zu bemängeln. Fairways und Greens waren durchwegs in einem guten Zustand. Der Platz ist schön und interessant angelegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption auf der Driving Range und im Clubhaus sind sensationell freundlich und das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das angeschlossene Hotel ist definitiv eines der "leading hotels of the world". Einziger kleiner Kritikpunkt ist vielleicht, dass man von der ursprünglichen Landschaft praktisch gar nichts mehr sieht und deshalb hat uns der Assoufid noch ein klein bisschen besser gefallen

sand30 32 Bewertungen

Interessanter Platz

Wir haben den Golfplatz Mitte Oktober 2019 gespielt und waren von der Anlage begeistert. Er ist herrlich angelegt und besticht durch das üppige Grün, das sich in der Wüstenlandschaft wie eine große Oase präsentiert. Die Löcher sind interessant und abwechslungsreich - Loch 6 und 7 sowie Loch 11,15 und 17 fanden wir besonders schön. Ein Tipp für die Damen: unbedingt vom blauen Abschlag spielen, da der Platz vom roten Abschlag sehr kurz ist.

Fairmont Royal Palm Marrakech Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 17 Bewertungen ansehen