Delgany Golf Club

18 Loch

Delgany Golf Club

Delgany Golf Club

Delgany, County Wicklow, Irland

Tel.: +353 1 287 4536, Fax: +353 1 287 3977

Charakteristik

Delgany liegt etwa 30 Autominuten von Dublin entfernt. Es ist von schöner Landschaft umgeben und bietet atemberaubende Ausblicke auf die Hügellandschaft und die See auf Bray Head, Sugarloaf und Wicklow Head. Ursprünglich wurde der Platz von Harry Vardon entworfen. Kürzlich wurde er von Patrick Merrigan umgestaltet, der Grüns und Tees mit einem sandigen Untergrund versehen hat, damit der Platz den USGA-Standards entspricht. Den ursprünglichen Charme des Platzes hat er erhalten.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Grün (Herren)68--5232 m
Rot (Damen)70--4927 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee45 €55 €

Jugendliche und Studenten erhalten Ermäßigung.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1908

Personen

PositionName
ProGavin Kavanagh+353 ((0)1) 287 4697

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Delgany Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben