Club de Golf Finca Cortesín

18 Loch Resort

Club de Golf Finca Cortesín
Club de Golf Finca CortesínClub de Golf Finca CortesínClub de Golf Finca CortesínClub de Golf Finca CortesínClub de Golf Finca Cortesín

Club de Golf Finca Cortesín

Ctra. de Casares s/n, E-29690 Casares, Malaga, Spanien

Tel.: +34 952 93 78 83, Fax: +34 952 93 78 81

Golfpakete

mit Club de Golf Finca Cortesín
Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa

Elba Estepona Gran Hotel & Thalasso Spa 5 Sterne

Andalusien

7 Nächte mit HP und 4 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: GC Valderrama, GC La Reserva de Sotogrande, Real GC Sotogrande und The San Roque Club

ab 1764,- pro Person Mehr Infos
Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia 5 Sterne

Estepona/Marbella, Spanien

7 Nächte mit Frühst. und 7 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: GC Valderrama, GC La Reserva de Sotogrande und The San Roque Club

ab 1693,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Der Platz erstreckt sich über eine Länge von beinahe 7000 m von den hinteren Abschlägen und ist mit mehr als 100 Bunkern ausgestattet. Mit einem Klima, das ganzjährigen Spielbetrieb erlaubt, wurde der Platz so angelegt, dass er in völligem Einklang mit Natur und Umwelt ist.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Cabell B. Robinson

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Damen)7275.31236802 m
Weiß (Herren)7272.81266351 m
Gelb (Herren)7270.81295884 m
Gold (Herren)7268.11235215 m
Rot (Damen)7270.11184852 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist notwendig.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (H 28 / D 36) ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Hunde nicht erlaubt. Handy auf dem Platz nicht gestattet.

GPS-Geräte zugelassen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee265 €
9-Loch-Greenfee142 €

Preise inkl. Cart!

Driving Range

Montag - Sonntag
Balltokenkostenlos

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Restaurant

Kreditkarten akzeptiert.
Ruhetag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag

Pro-Shop

Tel.: 952-937883
proshop@golfcortesin.es

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Golfunterricht

Jack Nicklaus Golf Academy
Tel.: +34952937883
nicklausacademy@golfcortesin.es

Coaching Studio

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Personen

PositionName
PräsidentVicente Rubio
DirektorFrancisco Lancastre+34 952 937 883
VerkaufsleiterJames Beesley+34952937883
Head-ProRicardo Jiménez
HeadgreenkeeperIgnacio Soto

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen33 Bewertungen

5 Sterne:
25
4 Sterne:
5
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Mariposa 1 Bewertung

Traum Golfdestination und mehr...

Diese wunderschöne Golfanlage, welche mit sehr viel Gefühl integriert wurde in das Finca Cortesin Resort hat uns von der ersten Sekunde an tief berührt und richtiggehend magnetisiert. Bereits nach dem 2. Besuch innerhalb von nur 2 Monaten haben wir uns entschieden, hier eine wunderschöne Golfside Villa direkt an der ersten Spielbahn zu erwerben. Haben uns verliebt in diese einzigartige Oase der Perfektion, Servicequalität und eine Gastfreundlichkeit voller positiver Energie.

Backtee67 14 Bewertungen

Hier stimmt alles!

Dieser Platz hat mindestens 5 Sterne verdient. Er ist perfekt auf Greenfee-Spieler ausgerichtet. Am Parkplatz wird man abgeholt. Das Check-in sehr speditiv und sehr freundlich. Das Beste ist aber das abwechslungsreiche Layout und der perfekte Pflegezustand des Platzes und der gesamten Anlage. Der Hit auch der Service! Am Start natürlich Wasser und Obst, auf der Runde kam der Marshall zwei Mal vorbei und versorgte uns mit kalter Suppe! Dieser Platz ist wirklich jeder Euro wert!

El Urb 6 Bewertungen

So ist Golf ein Genuss!!

Für mich der beste Platz den ich bisher an der Costa del Sol gespielt habe. Hier bekommt man ein Golferlebnis, welches seinesgleichen sucht. Von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlten wir uns willkommen und gut umsorgt. Das einzige Negative an diesem Platz ist, dass er nach 18 Loch endet :)

Club de Golf Finca Cortesín - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 33 Bewertungen ansehen