Club de Golf El Higueral

9 Loch

Club de Golf El Higueral
Club de Golf El HigueralClub de Golf El Higueral

Club de Golf El Higueral

Urb. Capanes Golf, Km. 3,7 Ctra. de Benahavís, E-29679 Benahavís, Marbella, Malaga, Spanien

Tel.: +34 951 89 60 52, Fax: +34 951 89 60 59

Charakteristik

Ein malerischer 9 Loch, Par 36 Resort-Kurs, der sich an die sanften Hänge der Hügel schmiegt. Er wurde so konstruiert, dass Sie jede einzelne Runde genießen können. Die herrlichen Aussichten werden Sie jedes mal aufs neue überraschen. Die schönen, gepflegten Grüns und die elegant geformten Seen sorgen für Erinnerungen, die die Spieler immer wieder zu diesem Platz ziehen.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)36--2938 m
Gelb (Herren)36--2682 m
Blau (Damen)36--2509 m
Rot (Damen)36--2201 m

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Bewertungen

4.4 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Travelbumbee65 2 Bewertungen

Entspanntes Golfen

9 Loch Platz der doch einige spannende Löcher zu bieten hat. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Platz kann gut ohne Cart gespielt werden. Toilette im Container nicht so gut und auch ein richtiges Restaurant gibt es nicht. Keine Range vorhanden.

Golf for fun 9 Bewertungen

Schöner Par 36 Platz, ohne große Infrastruktur.

Empfehlenswerter Platz für 9 Löcher, die abwechslungsreich sind. Ein bisschen Autobahn im Hintergrund. Zum Teil befriedigender Zustand der fairways, Grüns aber gut (abgesehen von den in Spanien häufigen pitch marks, zuviele Urlauber!). Ab 16:00 für 28€ ist preiswert für das was man bekommt.

golffreund 218 Bewertungen

Preis/Leistungssieger

Man findet den Platz i dem man dem Schildern nach Benahavis folgt oder den benachbarten Los Arqueros eingibt. Sehr gepflegter Platz, schnelleGrüns, interessantes Design. Angesichts des geringen Greenfees der Preis Leistungssieger. Negativ nur : Keine Chance, sich einzuschlagen, nichtmal ein Netz. Sonst alles toll, statt Clubhaus ein Contaier mit mini Terrasse, die nicht recht zum Verweilen einlädt. Aber sonst wären 5 Sterne angesagt

Club de Golf El Higueral - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen