Bewertungen

für Club de Golf El Higueral, Malaga, Spanien

4.5 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Travelbumbee65 2 Bewertungen

Entspanntes Golfen

9 Loch Platz der doch einige spannende Löcher zu bieten hat. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Platz kann gut ohne Cart gespielt werden. Toilette im Container nicht so gut und auch ein richtiges Restaurant gibt es nicht. Keine Range vorhanden.

Golf for fun 9 Bewertungen

Schöner Par 36 Platz, ohne große Infrastruktur.

Empfehlenswerter Platz für 9 Löcher, die abwechslungsreich sind. Ein bisschen Autobahn im Hintergrund. Zum Teil befriedigender Zustand der fairways, Grüns aber gut (abgesehen von den in Spanien häufigen pitch marks, zuviele Urlauber!). Ab 16:00 für 28€ ist preiswert für das was man bekommt.

golffreund 217 Bewertungen

Preis/Leistungssieger

Man findet den Platz i dem man dem Schildern nach Benahavis folgt oder den benachbarten Los Arqueros eingibt. Sehr gepflegter Platz, schnelleGrüns, interessantes Design. Angesichts des geringen Greenfees der Preis Leistungssieger. Negativ nur : Keine Chance, sich einzuschlagen, nichtmal ein Netz. Sonst alles toll, statt Clubhaus ein Contaier mit mini Terrasse, die nicht recht zum Verweilen einlädt. Aber sonst wären 5 Sterne angesagt

Happy Gilmore 4 Bewertungen

Immer wieder gerne

9-Loch Platz in sehr gutem Pflegezustand. Abwechslungsreiche Bahnen, die einfach Spaß machen. Super Preis / Leistungsverhältnis.

thola 166 Bewertungen

Entspanntes Spontan-Golf

Die 9-Loch-Anlage ist gut gepflegt und angenehm zu spielen.

Zu dieser Jahreszeit weist das Bermuda-Gras zwar eine gelbliche Färbung auf, was aber keine negativen Auswirkungen auf die Fairway-Qualität hat. Die Löcher sind optisch schön und spielerisch erfreulich abwechslungsreich. Ein Trolley dürfte für die meisten Golfer völlig ausreichend sein.

Das Personal im kleinen, aber zweckmässigen Pro-Shop/Club-Haus überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfbereitschaft.

Abschlagzeiten müssen nicht reserviert werden, so dass man hier auch einfach spontan eine Runde spielen kann.

Huthery 33 Bewertungen

Interessanter Platz

Obgleich der Platz nur 9 Löcher hat, mangelt es nicht an interessanten Bahnen. Während das erste Loch noch ein recht kurzes Paar 3 ist, werden die nachfolgenden Bahnen deutlich länger und schwieriger; hier ist Genauigkeit gefragt. Herausfordernd und zugleich landschaftlich schön ist, dass bei fast allen Bahnen auch ein Wasserhindernis vorhanden ist.

Die beiden letzten Bahnen gehen - leicht ansteigend - noch einmal auf die Kondition der Spieler.

Der Pflegezustand des Platzes ist insgesamt gut.

Praktisch ist der Platz für Spontangolfer, da keine Startzeiten vergeben werden.

kiwi 22 Bewertungen

Resort - golfplatz

Also die tollen Aussichten und der gepflegte Platz sind auf alle Fälle lobenswert und machen Spaß . Denn für 30 Euro muß man den auch gut bezahlen. Vor allem weil keine Drivingrange oder ein anderes Übungsgelände vorhanden ist.
Es hat den Anschein als wäre der Platz eigenlich für die Appartmentanlage, die sich mittendrin befindet, gemacht worden, um das Ganze, da es etwas fernab ist, interessanter zu machen.

angelikaberlin 1 Bewertung

Sehr schöner Platz

Wir hatten einen schönen Golftag. 2x9 Löcher, die richtig Spaß machen. Zum Teil recht schwierige Lagen zu meistern.

Club de Golf El Higueral - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben