São Fernando Golf Club

18 Loch Private

São Fernando Golf Club
São Fernando Golf ClubSão Fernando Golf ClubSão Fernando Golf ClubSão Fernando Golf ClubSão Fernando Golf ClubSão Fernando Golf ClubSão Fernando Golf ClubSão Fernando Golf ClubScorekarte

São Fernando Golf Club

Estrada Fernando Nobre, 4000 - Vila São Fernando, 06706-901 Cotia, Brasilien

Charakteristik

Der São Fernando Golf Club ist in einer luxuriösen Wohnsiedlung (Condominio) in Cotia, einer Vorstadt von São Paulo, integriert. Er ist sicher einer der schönsten und anspruchsvollsten Golfplätze von São Paulo, wenn nicht sogar von Brasilien. In jeder Spielbahn ist Wasser im Spiel und der alte Baumbestand entlang der Fairways, sowie die gut durch Sandbunker geschützten Grüns, erfordern exakte Schläge. Von den Championship-Tees hat der Platz eine Länge von 7003 Yards, von den kürzesten Tees sind es 5931 Yards zu spielen - ein langer Par 71. Es erwarten Sie bestens gepflegte Bahnen und Grüns, sowie ein ausgezeichnetes Clubrestaurant.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Luther Koontz

Länge: 7001 yards, Par: 71

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.
Handicap 36 ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 300 (68 €)BRL 550 (125 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1954

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

New gilfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Tolle.

Habe eine Chance und ging hier in letzter Minute. Das Personal war sehr freundlich. Der Kurs ist schön. Sie arbeiten jetzt an dem Kurs. Ich hoffe, eines Tages zurückzukehren, um die Änderungen zu sehen. Vielen Dank für eine tolle Reise noch besser.

Übersetzt von Google.

Bumper all 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Excellent Kurs innerhalb von 30 Minuten von der Innenstadt São Paulo

Robson, der Herr, in der Pro-Shop, hat mich eine Einladung. Gespielt Anfang Januar 2016, und obwohl die Grüns waren in Reparatur war ich an der Schönheit und Herausforderung dieses Kurses überrascht. Tee für jeden Golfer, viel Wasser, viel harte Lügen, Pinien und Palmen zusammen nestled machen dies zu einem muss natürlich für Golf-Liebhaber zu spielen! Von Hoch erhöhte Abschläge, die Aussicht ist natürlich und darüber hinaus sind atemberaubend. Carts sind verfügbar, aber ich schlage vor, zu Fuß mit einem Caddy; meinem Caddy war es 30 Jahre!!!
Unglaubliche Erfahrung, kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wiederzukommen!!

Übersetzt von Google.

RMREquipe 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das Beste vom Besten

Dieser Club hat die besten von allem, ich werde es nie vergessen.

Richard Morley

Übersetzt von Google.

São Fernando Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen