São Francisco Golf Club

9 Loch Public

São Francisco Golf Club
São Francisco Golf ClubSão Francisco Golf ClubSão Francisco Golf Club

São Francisco Golf Club

Av. Dr. Martin Luther King, 1527 - Adalgisa, Osasco, 06030-016 São Paulo, Brasilien

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Design: José Maria Gonzalez & Alberto Serra

Länge: 6384 yards, Par: 71

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 200 (37 €)BRL 320 (59 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1937

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

handycab 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Keine Kreditkarte

Heute sind sie eine Greenfee von BRL 220 in bar angefordert. keine Kreditkarte akzeptiert.

Übersetzt von Google.

berniecampos 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Driving Range

Ging es an diesem Morgen, um ein bisschen auf der Driving Range üben vor der Arbeit. Der Kerl sagt mir, ich kann nur die Driving Range, wenn ich die volle 140BRL Greenfee, plus 10 BRL pro Eimer 40 Bälle zu zahlen.
So riet er mir, ich könnte genauso gut bezahlen das Greenfee und spielen ein paar Löcher als gut. Aber dann sagte er: Ich habe einen Caddy als auch zu nehmen. Also, unter dem Strich, es kostet mindestens 190BRL auf dem Kurs zu bekommen und mindestens 150BRL auf der Driving Range zu spielen, wenn Sie nicht Mitglied sind. Ich bin nicht zufrieden!
Oh, und ich empfehle Überprüfung Wochenende Preise auf dem Handy, weil ich weiß, sie steigen.

Übersetzt von Google.

São Francisco Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen