Harbour Point Golf Club

18 Loch

Harbour Point Golf Club

Harbour Point Golf Club

Clash, Little Island, Cork, Irland

Tel.: +353 21 435 3094, Fax: +353 21 435 4408

Charakteristik

Der Harbour Point Golf Club, der an der N25 etwa 8 km östlich von Cork liegt, ist bekannt dafür, Golfern eine Herausforderung zu bieten. Der Platz wurde im Jahr 1991 in dieser sanft geschwungene Kalksteinlandschaft entlang den Ufern des Flusses Lee eröffnet. Er erstreckt sich über 6165 m und hat ein anspruchsvolles Par 72. Die Fairways werden von Bäumen gesäumt und erfordern besonders beim Abschlag Genauigkeit. Ein Grund für die Anziehungskraft von Harbour Point ist sicherlich auch, dass der Platz sowohl etwas für Spieler mit hohem Handicap als auch für Scratch-Golfer ist. Das Clubhaus hat ein modernes Konzept, doch der Stil ist königlich, und passt wunderbar zu diesem Golfclub, der eine solche Ruhe ausstrahlt.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Patrick Merrigan. Typ: Parkland.

Scorekarte

TeeParSSSLänge
Grün (Herren)72705733 m
Rot (Damen)73735195 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee37 €45 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie
  • Caddie auf Anfrage

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1991

Personen

PositionName
ClubsekretärNiamh O'Connell
ProBrendan Mcdaid

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Marty 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Der tollste Golfplatz, den ich je gespielt habe!

Der tollste Golfplatz, den ich je gespielt habe.
Es entstand aus dem Traum eines Einheimischen (Sean O'Connell). Er besaß eine Farm und das ganze Land, das sein Traum wurde.
Er hatte einen von Irlands besten Golfplatzdesignern, der es von Anfang bis Ende geplant hatte, und er machte eine großartige Arbeit daraus.
Nun, Sean O'Connells Traum wurde wahr, jetzt haben wir als Golfer Hoffnung und Träume, dass wir eines Tages wieder Golf spielen könnten.

Übersetzt von Google.

Harbour Point Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen