Bewertungen

für Harbour Point Golf Club, Irland

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Marty 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Der tollste Golfplatz, den ich je gespielt habe!

Der tollste Golfplatz, den ich je gespielt habe.
Es entstand aus dem Traum eines Einheimischen (Sean O'Connell). Er besaß eine Farm und das ganze Land, das sein Traum wurde.
Er hatte einen von Irlands besten Golfplatzdesignern, der es von Anfang bis Ende geplant hatte, und er machte eine großartige Arbeit daraus.
Nun, Sean O'Connells Traum wurde wahr, jetzt haben wir als Golfer Hoffnung und Träume, dass wir eines Tages wieder Golf spielen könnten.

Übersetzt von Google.

Harbour Point Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben