Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

9,2/10

Ergebnis aus 2 Bewertungen

Organisation
10
Hotels
7,5
Golfplätze
10
Transfers
10
Reiseleitung
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
10
Gerhard

Deutschland

Paar, 26 Nächte

Viele in unserer Erinnerung verbleibende Highlights. Sehr gelungene "Once in a Lifetime" Reise nach Neuseeland mit Golfspielen und Sightseeing.

Diese Reise kann man mit Fug und Recht als Traumreise bezeichnen. Die Auswahl der Hotels war hervorragend und sehr auf unsere Ansprüche angepasst. Die 8 Golfplätze, die wir gespielt haben, waren ein Gedicht und auch für Middle Handicapper gut spielbar. Wir waren bei Cape Kidnappers sogar die einzigen Spieler auf dem Course. Von den von uns gespielten Plätzen hat uns Jack's Point am besten gefallen.
Auch hat uns die Auswahl des "Zwischenprogramms" wie Winery Tour, Hobbiton, Helicopter Flug mit Schnee Landung am Mount Cock, die Lord of the Rings Tour mit 4 Wheel Autos u.a. auch in den Skippers Canyon und der Flug zum Milford Sound mit Cruise begeistert.
Besonders hervorheben möchten wir die Vor-Ort-Reiseleitung durch www. parnz. co.nz (insbesondere Kim Buckley und ihr Team), die durch Ihre Fürsorge u.a. bei einem notwendigen Arztbesuch sowie den erforderlichen Organisationänderungen wegen wetterbedingten Streichungen von Ausflügen.

8,3
Anke

Deutschland

Paar, 18 Nächte

Fantastische Golfplätze am anderen Ende der Welt

Vordergründig sehr schöne Golfreise mit herausragenden Golfplätzen in einem landschaftlich traumhaften Land.
Hotels (außer Milbrook Resort) nicht mit europäischer (Sterne) Kategorie zu vergleichen. Reiseroute (von Süd nach Nord) in der Jahreszeit vor Ort - Februar/März optimal.
Ausflüge im Reisepaket (Milford Sound/Weintour Hawkes Bay) sehr touristisch orientiert.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.