Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

9,4/10

Ergebnis aus 2 Bewertungen

Organisation
8,8
Hotels
10
Golfplätze
10
Transfers
10
Reiseleitung
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
10
Chiara T.

Italien

Paar, 13 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine schöne Erfahrung entlang des Mekong

Die Reise war einfach wunderschön: Die Unterkünfte waren ausgezeichnet, in Luang Prabang würde ich sagen hervorragend; Alle Arrangements, Besuche und Transfers waren perfekt organisiert. Die Golfplätze waren wirklich wunderschön, sehr gut geführt, obwohl ich sagen muss, dass das Clubhaus in Luang Prabang geschlossen ist und vor allem für Frauen die Umkleidekabine so gut wie nicht existiert, aber das Panorama entlang des Mekong ist fantastisch. Die Flussfahrt im Mekong-Delta und in der Ha-Long-Bucht ist unglaublich und sehr faszinierend.

Übersetzt von Google.

8,8
Bruno

Italien

Paar, 14 Nächte

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.