5 stars

Aphrodite Hills Holiday Residences

Kouklia, Cyprus

Our Packages

7 nights & 4 green fees

  • 7 nights accomodation in a 1-bedroom apartment.
  • 4 green fees on the following golf courses: 2x Aphrodite Hills incl. Buggy, 1x Secret Valley and 1x Minthis Hills.
  • If clients wishes add. rounds at Aphrodite Hills within the package there is a supplements apply per person.

Dates available:

DateIn double occupancyIn single occupancy
16.9. - 31.10.2019from € 746,- -
1.11. - 30.11.2019from € 621,- from € 955,-
1.12.2019 - 15.2.2020from € 571,- from € 866,-
16.2. - 29.2.2020from € 593,- from € 888,-
1.3. - 31.3.2020from € 632,- from € 966,-

Prices per person. Other dates on request.

Minimum stay 7 days, in the period from July to August 21 days. You can book breakfast or halfboard (taken at the golf club restaurant) too.

== In the periods 07.01.-10.01.2019 and 02.09.-05.09.2019 aerating work will be carried out on the golf course Aphrodite Hills. Only 9 fairways are available on these days (alternating between 01-09 and 10-18). As expected, the greens will be in their usual state again from about 24.01.2019 or 20.09.2019. Due to maintenance efforts, the Elea Estate Golf Course is closed on the following dates:

13. - 15 May 2019. From 16.-25. May 2019, the greens and fairways are not yet in the usual top condition. From May 26, 2019 regular space should be available again.

Furthermore, the golf course is closed in the fall on the following days: 02.09.- 06.09.2019. From 07.-16. September 2019 the greens and fairways will not be in their usual top condition. From 16 September 2019 regular space should be available again. ==

The golf course Minthis will rebuild the greens in the period 20.05.2019 to 14.10.2019 and improve to USGA specification greens. During this period, the golf course is not available and tee times will be transferred to the neighboring golf courses.

The golf course Aphrodite Hills will be partially closed in the periods 07.01.20-10.01.20 and 07.09-10.09.2020 by care measures. (The fairways 1-9 on the first two days, the game tracks 10-18 on the last two days). From 25.01.20 or 25.09.20 the golf course is available again with 18 holes in the usual quality of play.

The golf course Minthis will be available in the period 18.05.20-18.10.20 only with 9 fairways. On 18.05.20 and 17.08.20 the golf course Minthis is completely closed. From 24.08.20-28.08.20 only a small selection of start times are available.

At the golf course Elea Golf the care measures are carried out in the period 18.05.20 - 20.05.20 and 24.08.20 - 26.08.20.

At the golf course Secret Valley the care measures are carried out in the period 13.01.20 - 14.01.20 and 31.08.20 - 01.09.20. The recovery phase until the greens will be back in full top condition, is stated with about 2 weeks from the golf course.

10% discount on lodging when booked until 31.10.2019 for the period 1.11.2019 - 31.3.2020 already included!

This package can also be booked with a better (higher) room category:

from 571,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

7 nights & unlimited Golf

  • 7 nights accomodation in a 1-bedroom apartment.
  • Unlimited Golf at Aphrodite Hills incl. Buggy.

Dates available: 1.9. - 15.9.2019

Minimum stay 7 days, in the period from July to August 21 days. You can book breakfast or halfboard (taken at the golf club restaurant) too.

== In the periods 07.01.-10.01.2019 and 02.09.-05.09.2019 aerating work will be carried out on the golf course Aphrodite Hills. Only 9 fairways are available on these days (alternating between 01-09 and 10-18). As expected, the greens will be in their usual state again from about 24.01.2019 or 20.09.2019. Due to maintenance efforts, the Elea Estate Golf Course is closed on the following dates:

13. - 15 May 2019. From 16.-25. May 2019, the greens and fairways are not yet in the usual top condition. From May 26, 2019 regular space should be available again.

Furthermore, the golf course is closed in the fall on the following days: 02.09.- 06.09.2019. From 07.-16. September 2019 the greens and fairways will not be in their usual top condition. From 16 September 2019 regular space should be available again. ==

The golf course Minthis will rebuild the greens in the period 20.05.2019 to 14.10.2019 and improve to USGA specification greens. During this period, the golf course is not available and tee times will be transferred to the neighboring golf courses.

The golf course Aphrodite Hills will be partially closed in the periods 07.01.20-10.01.20 and 07.09-10.09.2020 by care measures. (The fairways 1-9 on the first two days, the game tracks 10-18 on the last two days). From 25.01.20 or 25.09.20 the golf course is available again with 18 holes in the usual quality of play.

The golf course Minthis will be available in the period 18.05.20-18.10.20 only with 9 fairways. On 18.05.20 and 17.08.20 the golf course Minthis is completely closed. From 24.08.20-28.08.20 only a small selection of start times are available.

At the golf course Elea Golf the care measures are carried out in the period 18.05.20 - 20.05.20 and 24.08.20 - 26.08.20.

At the golf course Secret Valley the care measures are carried out in the period 13.01.20 - 14.01.20 and 31.08.20 - 01.09.20. The recovery phase until the greens will be back in full top condition, is stated with about 2 weeks from the golf course.

Other dates on request.

from 724,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

5 nights & 3 green fees

  • 5 nights accomodation in a 1-bedroom apartment.
  • 3 green fees on the following golf courses: 2x Aphrodite Hills incl. Buggy, 1x Secret Valley and 1x Minthis Hills.
  • If clients wishes add. rounds at Aphrodite Hills within the package there is a supplements apply per person.

Dates available:

DateIn double occupancyIn single occupancy
16.9. - 31.10.2019from € 555,- -
1.11. - 30.11.2019from € 460,- from € 698,-
1.12.2019 - 15.2.2020from € 421,- from € 631,-
16.2. - 29.2.2020from € 443,- from € 653,-
1.3. - 31.3.2020from € 471,- from € 709,-

Prices per person. Other dates on request.

Minimum stay 7 days, in the period from July to August 21 days. You can book breakfast or halfboard (taken at the golf club restaurant) too.

== In the periods 07.01.-10.01.2019 and 02.09.-05.09.2019 aerating work will be carried out on the golf course Aphrodite Hills. Only 9 fairways are available on these days (alternating between 01-09 and 10-18). As expected, the greens will be in their usual state again from about 24.01.2019 or 20.09.2019. Due to maintenance efforts, the Elea Estate Golf Course is closed on the following dates:

13. - 15 May 2019. From 16.-25. May 2019, the greens and fairways are not yet in the usual top condition. From May 26, 2019 regular space should be available again.

Furthermore, the golf course is closed in the fall on the following days: 02.09.- 06.09.2019. From 07.-16. September 2019 the greens and fairways will not be in their usual top condition. From 16 September 2019 regular space should be available again. ==

The golf course Minthis will rebuild the greens in the period 20.05.2019 to 14.10.2019 and improve to USGA specification greens. During this period, the golf course is not available and tee times will be transferred to the neighboring golf courses.

The golf course Aphrodite Hills will be partially closed in the periods 07.01.20-10.01.20 and 07.09-10.09.2020 by care measures. (The fairways 1-9 on the first two days, the game tracks 10-18 on the last two days). From 25.01.20 or 25.09.20 the golf course is available again with 18 holes in the usual quality of play.

The golf course Minthis will be available in the period 18.05.20-18.10.20 only with 9 fairways. On 18.05.20 and 17.08.20 the golf course Minthis is completely closed. From 24.08.20-28.08.20 only a small selection of start times are available.

At the golf course Elea Golf the care measures are carried out in the period 18.05.20 - 20.05.20 and 24.08.20 - 26.08.20.

At the golf course Secret Valley the care measures are carried out in the period 13.01.20 - 14.01.20 and 31.08.20 - 01.09.20. The recovery phase until the greens will be back in full top condition, is stated with about 2 weeks from the golf course.

10% discount on lodging when booked until 31.10.2019 for the period 1.11.2019 - 31.3.2020 already included!

This package can also be booked with a better (higher) room category:

from 421,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

7 nights & 4 green fees

  • 7 nights accomodation in a 1-bedroom apartment with daily breakfast.
  • 4 green fees on the following golf courses: 2x Aphrodite Hills incl. Buggy, 1x Secret Valley and 1x Minthis Hills.
  • If clients wishes add. rounds at Aphrodite Hills within the package there is a supplements apply per person.

Dates available:

DateIn double occupancyIn single occupancy
1.4. - 31.5.2020from € 706,- from € 1116,-
16.9. - 31.10.2020from € 706,- from € 1116,-

Prices per person. Other dates on request.

Minimum stay 7 days, in the period from July to August 21 days. You can book breakfast or halfboard (taken at the golf club restaurant) too.

== In the periods 07.01.-10.01.2019 and 02.09.-05.09.2019 aerating work will be carried out on the golf course Aphrodite Hills. Only 9 fairways are available on these days (alternating between 01-09 and 10-18). As expected, the greens will be in their usual state again from about 24.01.2019 or 20.09.2019. Due to maintenance efforts, the Elea Estate Golf Course is closed on the following dates:

13. - 15 May 2019. From 16.-25. May 2019, the greens and fairways are not yet in the usual top condition. From May 26, 2019 regular space should be available again.

Furthermore, the golf course is closed in the fall on the following days: 02.09.- 06.09.2019. From 07.-16. September 2019 the greens and fairways will not be in their usual top condition. From 16 September 2019 regular space should be available again. ==

The golf course Minthis will rebuild the greens in the period 20.05.2019 to 14.10.2019 and improve to USGA specification greens. During this period, the golf course is not available and tee times will be transferred to the neighboring golf courses.

The golf course Aphrodite Hills will be partially closed in the periods 07.01.20-10.01.20 and 07.09-10.09.2020 by care measures. (The fairways 1-9 on the first two days, the game tracks 10-18 on the last two days). From 25.01.20 or 25.09.20 the golf course is available again with 18 holes in the usual quality of play.

The golf course Minthis will be available in the period 18.05.20-18.10.20 only with 9 fairways. On 18.05.20 and 17.08.20 the golf course Minthis is completely closed. From 24.08.20-28.08.20 only a small selection of start times are available.

At the golf course Elea Golf the care measures are carried out in the period 18.05.20 - 20.05.20 and 24.08.20 - 26.08.20.

At the golf course Secret Valley the care measures are carried out in the period 13.01.20 - 14.01.20 and 31.08.20 - 01.09.20. The recovery phase until the greens will be back in full top condition, is stated with about 2 weeks from the golf course.

The following early booking discounts are already included:

15% discount on lodging when booked until 29.2.2020 for the period 1.4. - 31.5.2020

15% discount on lodging when booked until 29.2.2020 for the period 16.9. - 31.10.2020

from 706,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

Characteristics

Situated in a unique hilltop location, near to the famous Aphrodite’s Rock and azure Mediterranean Sea, the Aphrodite Hills Holiday Residences form part of the larger and prestigious Aphrodite Hills Resort which combines these luxury holiday homes with an 18-hole championship golf course and academy, award-winning spa, tennis academy with 9 tennis courts, a football academy for children of all ages and village square with numerous shops, bars and restaurants. The resort also boasts its own beach club, featuring a bar and restaurant in a stunning setting on the rugged coastline of south Cyprus. This integrated sports and leisure resort is designed to replicate a charming and traditional Cypriot village and is the perfect place to relax in the lap of luxury. - See more at: https://www.jet2holidays.com/cyprus/paphos-area/aphrodite-hills/aphrodite-hills-holiday-residences#sthash.oK1u89zb.dpuf

Map & Location

Get directions

Nearest Airport

Paphos (PFO) - 16 km, 21 mins

Guest Reviews

100% verified reviews from Albrecht Golf Travel clients

8,1/10

Based on 13 reviews

Hotel staff
7,9
Hotel cleanliness
7,9
Room comfort
7,9
Hotel location
7,5
Golf courses
9,6
Value for money
7,7
7,9
Jacek

Poland

Family, 7 nights

Good

Secret valley GC nr one.

6,7
Hans

Germany

Solo traveler, 7 nights

  • Automatic translation
  • Original version

Pleasant

Rating 1very good, 10 very bad Golf Course 8
Apartment 6
Price-performance. 6 (Golf 5, Apartment 7) Food 3
5 in total

Translated by Google.

7,9
Golfer

Germany

Family, 10 nights

  • Automatic translation
  • Original version

Will be back, but only apartment service

We had a very nice, well furnished apartment, the included breakfast was not worth its price.
Old bread, it was barely offered fresh fruit, waited up to 20 minutes for coffee or tea, too few staff and certainly not very attentive and friendly

Translated by Google.

Weather

Tuesday
Sunny

30°C

Wednesday
Sunny

31°C

Thursday
Sunny

31°C

Friday
Sunny

30°C

Aphrodite Hills Holiday Residences

Aphrodite Avenue 2, Aphrodite Hills, CY-8509 Kouklia, Cyprus

www.aphroditehills.com

5 Sterne

Aphrodite Hills Holiday Residences

Kouklia, Paphos, Zypern

Unsere Angebote

7 Nächte & 4 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Apartment mit einem Schlafzimmer.
  • 4 Greenfees, davon 2x Aphrodite Hills inkl. Buggy, 2 weitere Greenfees können wahlweise auf Secret Valley GC, Eléa Estate Golf Club oder Minthis Hills ausgewählt werden.
  • Wenn Sie eine weitere Golfrunde innerhalb des Pakets auf Aphrodite Hills wünschen, werden Zuschläge pro Person / Greenfee erhoben.
  • Es stehen für größere Gruppen oder Familien auch Villen mit bis zu 5 Schlafzimmern zur Verfügung.

Termine und Preise:

Terminbei Doppelbelegungbei Einzelbelegung
1.12.2019 - 15.2.2020ab € 603,- ab € 931,-
16.2. - 29.2.2020ab € 625,- ab € 953,-
1.3. - 31.3.2020ab € 669,- ab € 1041,-

Preise pro Person. Weitere Termine auf Anfrage.

Mindestaufenthalt 7 Tage, im Zeitraum July und August 21 Tage. Zusätzlich können Sie Frühstück bzw. Halbpension (jeweils im Golf Club Restaurant) hinzubuchen.

==In den Zeiträumen 07.01.-10.01.2019 und 02.09.-05.09.2019 werden am Golfplatz Aphrodite Hills Aerifizierungsarbeiten durchgeführt. An diesen Tagen stehen nur 9 Spielbahnen zur Verfügung (abwechselnd Bahn 01-09 und 10-18). Erwartungsgemäß werden die Grüns wieder ab ca. 24.01.2019 bzw. 20.09.2019 im gewohnten Spielzustand sein. Aufgrund von Pflegemaßnahmen ist der Golfplatz Elea Estate an folgenden Tagen geschlossen:

13. – 15 Mai 2019. Vom 16.-25. Mai 2019 werden die Grüns bzw. Fairways noch nicht im gewohnten Topzustand sein. Ab 26. Mai 2019 sollten wieder regulare Platzverhältnisse vorhanden sein.

Des Weiteren ist der Golfplatz im Herbst an folgenden Tagen gesperrt: 02.09.- 06.09.2019. Vom 07.-16. September 2019 werden die Grüns bzw. Fairways noch nicht im gewohnten Topzustand sein. Ab 16. September 2019 sollten wieder regulare Platzverhältnisse vorhanden sein.==

Der Golfplatz Minthis wird im Zeitraum 20.05.2019 bis einschl. 14.10.2019 die Grüns umbauen und auf USGA specification greens verbessern. In diesem Zeitraum steht der Golfplatz nicht zur Verfügung und die Abschlagzeiten werden auf die benachbarten Golfplätze umgebucht.

Der Golfplatz Aphrodite Hills wird in den Zeiträumen 07.01.20-10.01.20 und 07.09-10.09.2020 durch Pflegemaßnahmen teilweise gesperrt sein. (Die Spielbahnen 1-9 an den ersten beiden Tagen, die Spielbahen 10-18 an den letzten beiden Tagen). Ab 25.01.20 bzw. 25.09.20 steht der Golfplatz in gewohnter Spielqualität wieder mit 18 Spielbahnen zur Verfügung.

Der Golfplatz Minthis wird im Zeitraum 18.05.20-18.10.20 nur mit 9 Spielbahnen zur Verfügung stehen. Am 18.05.20 und 17.08.20 ist der Golfplatz Minthis komplett geschlossen. Vom 24.08.20-28.08.20 stehen nur eine geringe Auswahl an Startzeiten zur Verfügung.

Am Golfplatz Elea Golf werden die Pflegemaßnahmen im Zeitraum 18.05.20 - 20.05.20 und 24.08.20 - 26.08.20 durchgeführt.

Am Golfplatz Secret Valley werden die Pflegemaßnahmen im Zeitraum 13.01.20 - 14.01.20 und 31.08.20 - 01.09.20 durchgeführt. Die Erholungsphase bis die Grüns wieder im vollständigen Topzustand sein werden, wird mit ca. 2 Wochen vom Golfplatz angegeben.

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab 603,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

7 Nächte & unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einem Apartment mit einem Schlafzimmer.
  • Unlimited Golf auf Aphrodite Hills inkl. Buggy
  • Es stehen für größere Gruppen oder Familien auch Villen mit bis zu 5 Schlafzimmern zur Verfügung.

Termin: 1.9. - 15.9.2019

Mindestaufenthalt 7 Tage, im Zeitraum July und August 21 Tage. Zusätzlich können Sie Frühstück bzw. Halbpension (jeweils im Golf Club Restaurant) hinzubuchen.

==In den Zeiträumen 07.01.-10.01.2019 und 02.09.-05.09.2019 werden am Golfplatz Aphrodite Hills Aerifizierungsarbeiten durchgeführt. An diesen Tagen stehen nur 9 Spielbahnen zur Verfügung (abwechselnd Bahn 01-09 und 10-18). Erwartungsgemäß werden die Grüns wieder ab ca. 24.01.2019 bzw. 20.09.2019 im gewohnten Spielzustand sein. Aufgrund von Pflegemaßnahmen ist der Golfplatz Elea Estate an folgenden Tagen geschlossen:

13. – 15 Mai 2019. Vom 16.-25. Mai 2019 werden die Grüns bzw. Fairways noch nicht im gewohnten Topzustand sein. Ab 26. Mai 2019 sollten wieder regulare Platzverhältnisse vorhanden sein.

Des Weiteren ist der Golfplatz im Herbst an folgenden Tagen gesperrt: 02.09.- 06.09.2019. Vom 07.-16. September 2019 werden die Grüns bzw. Fairways noch nicht im gewohnten Topzustand sein. Ab 16. September 2019 sollten wieder regulare Platzverhältnisse vorhanden sein.==

Der Golfplatz Minthis wird im Zeitraum 20.05.2019 bis einschl. 14.10.2019 die Grüns umbauen und auf USGA specification greens verbessern. In diesem Zeitraum steht der Golfplatz nicht zur Verfügung und die Abschlagzeiten werden auf die benachbarten Golfplätze umgebucht.

Der Golfplatz Aphrodite Hills wird in den Zeiträumen 07.01.20-10.01.20 und 07.09-10.09.2020 durch Pflegemaßnahmen teilweise gesperrt sein. (Die Spielbahnen 1-9 an den ersten beiden Tagen, die Spielbahen 10-18 an den letzten beiden Tagen). Ab 25.01.20 bzw. 25.09.20 steht der Golfplatz in gewohnter Spielqualität wieder mit 18 Spielbahnen zur Verfügung.

Der Golfplatz Minthis wird im Zeitraum 18.05.20-18.10.20 nur mit 9 Spielbahnen zur Verfügung stehen. Am 18.05.20 und 17.08.20 ist der Golfplatz Minthis komplett geschlossen. Vom 24.08.20-28.08.20 stehen nur eine geringe Auswahl an Startzeiten zur Verfügung.

Am Golfplatz Elea Golf werden die Pflegemaßnahmen im Zeitraum 18.05.20 - 20.05.20 und 24.08.20 - 26.08.20 durchgeführt.

Am Golfplatz Secret Valley werden die Pflegemaßnahmen im Zeitraum 13.01.20 - 14.01.20 und 31.08.20 - 01.09.20 durchgeführt. Die Erholungsphase bis die Grüns wieder im vollständigen Topzustand sein werden, wird mit ca. 2 Wochen vom Golfplatz angegeben.

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Weitere Termine auf Anfrage.

ab 724,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

5 Nächte & 3 Greenfees

  • 5 Übernachtungen in einem Apartment mit einem Schlafzimmer.
  • 3 Greenfees, davon 2x Aphrodite Hills inkl. Buggy, 2 weitere Greenfees können wahlweise auf Secret Valley GC, Eléa Estate Golf Club oder Minthis Hills ausgewählt werden.
  • Wenn Sie eine weitere Golfrunde innerhalb des Pakets auf Aphrodite Hills wünschen, werden Zuschläge pro Person / Greenfee erhoben.
  • Es stehen für größere Gruppen oder Familien auch Villen mit bis zu 5 Schlafzimmern zur Verfügung.

Termine und Preise:

Terminbei Doppelbelegungbei Einzelbelegung
1.12.2019 - 15.2.2020ab € 443,- ab € 678,-
16.2. - 29.2.2020ab € 465,- ab € 700,-
1.3. - 31.3.2020ab € 497,- ab € 762,-

Preise pro Person. Weitere Termine auf Anfrage.

Mindestaufenthalt 7 Tage, im Zeitraum July und August 21 Tage. Zusätzlich können Sie Frühstück bzw. Halbpension (jeweils im Golf Club Restaurant) hinzubuchen.

==In den Zeiträumen 07.01.-10.01.2019 und 02.09.-05.09.2019 werden am Golfplatz Aphrodite Hills Aerifizierungsarbeiten durchgeführt. An diesen Tagen stehen nur 9 Spielbahnen zur Verfügung (abwechselnd Bahn 01-09 und 10-18). Erwartungsgemäß werden die Grüns wieder ab ca. 24.01.2019 bzw. 20.09.2019 im gewohnten Spielzustand sein. Aufgrund von Pflegemaßnahmen ist der Golfplatz Elea Estate an folgenden Tagen geschlossen:

13. – 15 Mai 2019. Vom 16.-25. Mai 2019 werden die Grüns bzw. Fairways noch nicht im gewohnten Topzustand sein. Ab 26. Mai 2019 sollten wieder regulare Platzverhältnisse vorhanden sein.

Des Weiteren ist der Golfplatz im Herbst an folgenden Tagen gesperrt: 02.09.- 06.09.2019. Vom 07.-16. September 2019 werden die Grüns bzw. Fairways noch nicht im gewohnten Topzustand sein. Ab 16. September 2019 sollten wieder regulare Platzverhältnisse vorhanden sein.==

Der Golfplatz Minthis wird im Zeitraum 20.05.2019 bis einschl. 14.10.2019 die Grüns umbauen und auf USGA specification greens verbessern. In diesem Zeitraum steht der Golfplatz nicht zur Verfügung und die Abschlagzeiten werden auf die benachbarten Golfplätze umgebucht.

Der Golfplatz Aphrodite Hills wird in den Zeiträumen 07.01.20-10.01.20 und 07.09-10.09.2020 durch Pflegemaßnahmen teilweise gesperrt sein. (Die Spielbahnen 1-9 an den ersten beiden Tagen, die Spielbahen 10-18 an den letzten beiden Tagen). Ab 25.01.20 bzw. 25.09.20 steht der Golfplatz in gewohnter Spielqualität wieder mit 18 Spielbahnen zur Verfügung.

Der Golfplatz Minthis wird im Zeitraum 18.05.20-18.10.20 nur mit 9 Spielbahnen zur Verfügung stehen. Am 18.05.20 und 17.08.20 ist der Golfplatz Minthis komplett geschlossen. Vom 24.08.20-28.08.20 stehen nur eine geringe Auswahl an Startzeiten zur Verfügung.

Am Golfplatz Elea Golf werden die Pflegemaßnahmen im Zeitraum 18.05.20 - 20.05.20 und 24.08.20 - 26.08.20 durchgeführt.

Am Golfplatz Secret Valley werden die Pflegemaßnahmen im Zeitraum 13.01.20 - 14.01.20 und 31.08.20 - 01.09.20 durchgeführt. Die Erholungsphase bis die Grüns wieder im vollständigen Topzustand sein werden, wird mit ca. 2 Wochen vom Golfplatz angegeben.

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab 443,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

7 Nächte & 4 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Apartment mit einem Schlafzimmer und täglichem Frühstück im Clubrestaurant.
  • 4 Greenfees, davon 2x Aphrodite Hills inkl. Buggy, 2 weitere Greenfees können wahlweise auf Secret Valley GC, Eléa Estate Golf Club oder Minthis Hills ausgewählt werden.
  • Wenn Sie eine weitere Golfrunde innerhalb des Pakets auf Aphrodite Hills wünschen, werden Zuschläge pro Person / Greenfee erhoben.
  • Es stehen für größere Gruppen oder Familien auch Villen mit bis zu 5 Schlafzimmern zur Verfügung.

Termine und Preise:

Terminbei Doppelbelegungbei Einzelbelegung
1.4. - 31.5.2020ab € 706,- ab € 1116,-
16.9. - 31.10.2020ab € 706,- ab € 1116,-

Preise pro Person. Weitere Termine auf Anfrage.

Mindestaufenthalt 7 Tage, im Zeitraum July und August 21 Tage. Zusätzlich können Sie Frühstück bzw. Halbpension (jeweils im Golf Club Restaurant) hinzubuchen.

==In den Zeiträumen 07.01.-10.01.2019 und 02.09.-05.09.2019 werden am Golfplatz Aphrodite Hills Aerifizierungsarbeiten durchgeführt. An diesen Tagen stehen nur 9 Spielbahnen zur Verfügung (abwechselnd Bahn 01-09 und 10-18). Erwartungsgemäß werden die Grüns wieder ab ca. 24.01.2019 bzw. 20.09.2019 im gewohnten Spielzustand sein. Aufgrund von Pflegemaßnahmen ist der Golfplatz Elea Estate an folgenden Tagen geschlossen:

13. – 15 Mai 2019. Vom 16.-25. Mai 2019 werden die Grüns bzw. Fairways noch nicht im gewohnten Topzustand sein. Ab 26. Mai 2019 sollten wieder regulare Platzverhältnisse vorhanden sein.

Des Weiteren ist der Golfplatz im Herbst an folgenden Tagen gesperrt: 02.09.- 06.09.2019. Vom 07.-16. September 2019 werden die Grüns bzw. Fairways noch nicht im gewohnten Topzustand sein. Ab 16. September 2019 sollten wieder regulare Platzverhältnisse vorhanden sein.==

Der Golfplatz Minthis wird im Zeitraum 20.05.2019 bis einschl. 14.10.2019 die Grüns umbauen und auf USGA specification greens verbessern. In diesem Zeitraum steht der Golfplatz nicht zur Verfügung und die Abschlagzeiten werden auf die benachbarten Golfplätze umgebucht.

Der Golfplatz Aphrodite Hills wird in den Zeiträumen 07.01.20-10.01.20 und 07.09-10.09.2020 durch Pflegemaßnahmen teilweise gesperrt sein. (Die Spielbahnen 1-9 an den ersten beiden Tagen, die Spielbahen 10-18 an den letzten beiden Tagen). Ab 25.01.20 bzw. 25.09.20 steht der Golfplatz in gewohnter Spielqualität wieder mit 18 Spielbahnen zur Verfügung.

Der Golfplatz Minthis wird im Zeitraum 18.05.20-18.10.20 nur mit 9 Spielbahnen zur Verfügung stehen. Am 18.05.20 und 17.08.20 ist der Golfplatz Minthis komplett geschlossen. Vom 24.08.20-28.08.20 stehen nur eine geringe Auswahl an Startzeiten zur Verfügung.

Am Golfplatz Elea Golf werden die Pflegemaßnahmen im Zeitraum 18.05.20 - 20.05.20 und 24.08.20 - 26.08.20 durchgeführt.

Am Golfplatz Secret Valley werden die Pflegemaßnahmen im Zeitraum 13.01.20 - 14.01.20 und 31.08.20 - 01.09.20 durchgeführt. Die Erholungsphase bis die Grüns wieder im vollständigen Topzustand sein werden, wird mit ca. 2 Wochen vom Golfplatz angegeben.

Folgende Frühbucherermäßigungen (nur auf Logis) sind bereits inkludiert:

15% bei Buchung bis 29.2.2020 für die Zeit 1.4. - 31.5.2020

15% bei Buchung bis 29.2.2020 für die Zeit 16.9. - 31.10.2020

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

ab 706,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

Charakteristik

Schon die Lage beeindruckt den Reisenden durch ihre Einzigartigkeit: Harmonisch eingebettet in ein riesiges Areal grün bewaldeter Vegetation auf einem Hochplateau, besticht das Aphrodite Hills mit spektakulärer Weitsicht auf Meer und Küstenlandschaft. Dieses gediegen elegante Fünf-Sterne-Resort im traditionellen Stil wissen besonders Gäste zu schätzen, die Wert auf Sport und Entspannung auf hohem Niveau legen. Das Aphrodite Hills verteilt sich auf insgesamt mehrere kleine Dörfer mit Villen und Appartements. Als zentraler Mittelpunkt fungiert der Village Square mit Restaurants, Bars und Geschäften. Integriert in das Resort findet sich ein 18-Loch-Golfplatz. Zu dem resorteigenen Beachclub ist es maximal 15 Minuten mit dem Shuttle Service.

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächster Flughafen

Paphos (PFO) - 16 km, 21 Minuten

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

7,9/10

Ergebnis aus 16 Bewertungen

Hotel Personal
7,8
Hotel Zustand/Sauberkeit
7,8
Zimmerkomfort
7,3
Lage des Hotels
7,3
Golfplätze
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
6,7
Anonym

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Ansprechend

Die Golfplätze top!
Das Apartment Note 4-5 / hohe Feuchtigkeit, keine Heizung im Bad, die restlichen Räume nur mit in die Jahre gekommene Klimageräte zu beheizen.
Die Jahreszeit ist nicht zu empfehlen, Dauerregen u Gewitter.

9,6
Steffi

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Traumhafter Urlaub, war nur schade daß im November fast alle Restaurants der Anlage bereits geschlossen waren. Deswegen bekamen wir allerdings ein upgrade auf eine Juniorvilla mit privatem Pool. Alles sehr komfortabel. Die Golfplätze im Besten Zustand, alles sehr gut gepflegt.

6,7
Hans

Deutschland

Alleinreisende/r, 7 Nächte

Ansprechend

Bewertung 1sehr gut, 10 sehr schlecht Golfplatz 8
Appartement 6
Preis-Leistung. 6 (Golf 5, Appartement 7) Essen 3
Insgesamt 5

Wetter

Sonntag
heiter

17°C

Montag
bedeckt

15°C

Dienstag
wolkig

17°C

Mittwoch
heiter

18°C

Aphrodite Hills Holiday Residences

Aphrodite Avenue 2, Aphrodite Hills, CY-8509 Kouklia, Paphos, Zypern

www.aphroditehills.com

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.