5 Sterne

Aphrodite Hills Holiday Residences

Kouklia, Paphos, Zypern

Golfpakete

Top Golfpakete

5 Nächte & Unlimited Golf

  • 5 Übernachtungen in einem Apartment mit einem Schlafzimmer.
  • Unlimited Golf pro Person auf Aphrodite Hills PGA National inkl. Buggy für 2 Personen. Vorab werden 3 Abschlagzeiten auf Aphrodite Hills Golf, PGA National bestätigt. Die weiteren werden dann direkt vor Ort gebucht. Alle Golfrunden inkl. Buggy für 2 Personen.
  • Es stehen für größere Gruppen oder Familien auch Villen mit bis zu 5 Schlafzimmern zur Verfügung.

7 Nächte & 4 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Apartment mit einem Schlafzimmer. Das täglichem Frühstück im Clubrestaurant kann kostenpflichtig hinzugebucht werden.
  • 4 Greenfees, davon 2x Aphrodite Hills inkl. Buggy, 1x Secret Valley und 1 weiteres Greenfees kann wahlweise auf Secret Valley GC, Eléa Estate Golf Club oder Minthis Hills ausgewählt werden.
  • Wenn Sie eine weitere Golfrunde innerhalb des Pakets auf Aphrodite Hills wünschen, werden Zuschläge pro Person / Greenfee erhoben.
  • Es stehen für größere Gruppen oder Familien auch Villen mit bis zu 5 Schlafzimmern zur Verfügung.

7 Nächte & Unlimited Golf

  • 7 Übernachtungen in einem Apartment mit einem Schlafzimmer.
  • Unlimited Golf auf Aphrodite Hills inkl. Buggy. Vorab werden 4 Abschlagzeiten auf Aphrodite Hills Golf, PGA Nationalbestätigt. Die weiteren werden dann direkt vor Ort gebucht. Alle Golfrunden inkl. Buggy für 2 Personen.
  • Es stehen für größere Gruppen oder Familien auch Villen mit bis zu 5 Schlafzimmern zur Verfügung.

7 Nächte & 5 Greenfees

  • 7 Übernachtungen in einem Apartment mit einem Schlafzimmer und Selbstverpflegung.
  • Das täglichem Frühstück im Clubrestaurant kann kostenpflichtig hinzugebucht werden.
  • 5 Greenfees pro Person auf den folgenden Golfplätzen: 3x Aphrodite Hills Golf, PGA National, 2x Minthis.
  • Im Zeitraum 01.11.21-31.03.22 steht ein kostenfreier Golfshuttle zum Golfplatz Minthis zur Verfügung, Anmeldung bei Buchung erforderlich, Vorbehaltlich der Verfügbarkeit, mind 2 Pers., max. 8 Pers., Abfahrt um 09:30 Uhr.

Hauptbuchungsgründe

Hotel direkt am Golfplatz

Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.

Weitere Golfplätze leicht erreichbar

2 weitere Golfplätze sind innerhalb von 16 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Tolles Golferlebnis

Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 9,5 / 10

Impressionen

Charakteristik

Schon die Lage beeindruckt den Reisenden durch ihre Einzigartigkeit: Harmonisch eingebettet in ein riesiges Areal grün bewaldeter Vegetation auf einem Hochplateau, besticht das Aphrodite Hills mit spektakulärer Weitsicht auf Meer und Küstenlandschaft. Dieses gediegen elegante Fünf-Sterne-Resort im traditionellen Stil wissen besonders Gäste zu schätzen, die Wert auf Sport und Entspannung auf hohem Niveau legen. Das Aphrodite Hills verteilt sich auf insgesamt mehrere kleine Dörfer mit Villen und Appartements. Als zentraler Mittelpunkt fungiert der Village Square mit Restaurants, Bars und Geschäften. Integriert in das Resort findet sich ein 18-Loch-Golfplatz. Zu dem resorteigenen Beachclub ist es maximal 15 Minuten mit dem Shuttle Service.

Im Angebot enthaltene Golfplätze

Karte & Umgebung

Lage des Hotels

Aphrodite Avenue 2, Aphrodite Hills, CY-8509 Kouklia, Paphos, Zypern

Nächsten Flughäfen

  • Paphos (PFO) – 17 km (18 Minuten) vom Hotel entfernt

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden
7,9Gut Ergebnis aus 19 Bewertungen
6,7
Albatross

Deutschland, Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Golf top - Unterbringung so là là - Frühstück und Gastro flop

Das Appartement war sehr weit von den zentralen Plätzen.
Das Schlafzimmer viel zu klein (man kommt nicht an den Kleiderschrank ran, ohne dass einer der beiden Schläfer ins Bett klettern muss…).
Das Frühstück war dem Anspruch der Anlage, dem Golfplatz, etc. in keinster Weise gerecht. Jeden Tag das selbe, nur Tee oder Filterkaffee, kein Cappucino, Orangensaft etc. Frühstück gab es erst ab 8:00 Uhr. Das passte gar nicht zu den Startzeiten… Das war gar nix.

Die Golfplätze Aphrodite Hills und Mintis sind großartig. Startzeiten auf Aphrodite sollten sehr früh reserviert werden. Wir hatten im November nur noch Startzeiten nach 13 :15 Uhr und kamen bei der einen Runde mit Mühe bis zur 15. Die andere Runde haben wir auf der 18 in absolter Dunkelheit fertig gespielt.

Die Gastronomie war teilweise geschlossen, daher waren die Auswahlmöglichkeiten sehr begrenzt.

8,8
Putoshan

Deutschland, Gruppe von Freunden, 5 Nächte

Fabelhaft

Für einen Golfurlaub ideal. Wir waren in der Nebensaison und es war in dem Resort sehr ruhig, auf den Golfplätzen war immer gut was los.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

7,9
Lucia

Österreich, Paar, 7 Nächte

Tolle Woche

Tolles Apartment mit top ausgestatteter Küche. Die Golfplätze waren in Ordnung, sehr guter Pflegezustand.

Aphrodite Hills Holiday Residences

www.aphroditehills.com

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Keine Angebote verpassen!