Wolf Creek Golf Club & Resort

18 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Wolf Creek Golf Club & Resort

3900 N Wolf Creek Dr, Eden, UT 84310-9729, USA

Tel.: +1 801-745-3737, Fax: +1 801-745-3732

Der Golfplatz

18-Loch Wolf Creek 1 Platz

Eröffnet 1962. Design: Marc Ballat.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)7272.11356889 yards
Blau (Herren)7269.71306449 yards
Weiß (Damen)7373.21286132 yards
Rot (Damen)73691195365 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Wolf Creek 1 Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Wolf Creek 1 Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$15 (14 €)$15 (14 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ProRyan Taylor

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

KLK 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Personal unfreundlich und gleichgültig

Wir waren 8 Tage in Eden. Mein Mann hat 4 dieser Tage Golf gespielt. Er sagte den Kurs gut. Der Grund für die schlechte Bewertung ist, dass er an seinem letzten Golftag (dem Tag bevor wir die Stadt verließen) ein $80-Shirt als Andenken kaufte und seine Debitkarte hinterließ. Wir wohnen 9 Stunden entfernt und konnten nicht einfach zurückkehren, um die Karte zu holen. Wir riefen an, als wir zu Hause ankamen und sie bestätigten, dass die Karte da war, mussten aber mit dem Golfprofi sprechen, was zu tun ist. Wir haben 3-4 mal mit der gleichen Antwort angerufen. Die letzten 3 Tage, als wir anriefen, bekamen wir die Antwort, ich habe es dem Golfprofi umgedreht, es liegt nicht in meiner Hand, einfach die Karte stornieren. Dieses Bankkonto wurde kürzlich gehackt und weniger als einen Monat vor unserem Urlaub musste ein ganz neues Girokonto eingerichtet und eine neue Karte ausgestellt werden. Wir haben beide den Golfplatz angerufen und uns wurde gesagt, dass wir die Karte stornieren sollen. Wir könnten von den Leuten, die dort arbeiten, keine klare Antwort bekommen, wenn uns die Karte zugeschickt worden wäre. Sie sagen immer wieder Karte stornieren und legen dann auf. Die Kurse in unserer Nähe wären nie so unhöflich!

Übersetzt von Google.

Wolf Creek Golf Club & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen