Vinpearl Golf Phu Quoc

27 Loch Resort

Vinpearl Golf Phu Quoc
Vinpearl Golf Phu QuocVinpearl Golf Phu QuocVinpearl Golf Phu QuocVinpearl Golf Phu QuocVinpearl Golf Phu Quoc

Vinpearl Golf Phu Quoc

Bãi Dài, Huyện Cửa Cạn-Gành Dầu Gành Dầu, tp. Phú Quốc tỉnh Kiên Giang, Phú Quốc tỉnh, Vietnam

Golfplätze

9-Loch Nha Trang Platz

Eröffnet 2015

Länge: 3724 yards, Par: 36

9-Loch Phu Quoc Platz

Eröffnet 2015

Länge: 3521 yards, Par: 36

9-Loch Quy Nhon Platz

Eröffnet 2015

Länge: 3582 yards, Par: 36

Gästeinformation

Alle 3 Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

Alle 3 Golfplätze

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TwilightVND 1250000 (47 €)VND 1250000 (47 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2015

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Bernd 7 Bewertungen

Gespielt Feber 2017

Klasse Empfang, tolles Clubhaus und Umkleideräume, sehr freundliches Personal, der (weibliche) Caddie war in Ordnung, ist mit dem Cart gefahren ;-). Es gibt alle paar Loch eine Verpflegsstation, Fairways und Grüns ok, Grüns allerdings etwas langsam. Das Layout war in Ordnung aber nichts herausragendes. Sollte man auf Phu Quoc sein, lohnt sich eine Runde allemal. Ein Tipp: Freitags gib's günstigere Greenfees. Leihschlägersatz von Titleist war sehr gut! Man kann auch in der Hochsaison knapp vorher buchen, war fast alleine am Platz.

Vinpearl Golf Phu Quoc - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen