Bewertungen

für Vinpearl Golf Phu Quoc, Vietnam

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Bernd 7 Bewertungen

Gespielt Feber 2017

Klasse Empfang, tolles Clubhaus und Umkleideräume, sehr freundliches Personal, der (weibliche) Caddie war in Ordnung, ist mit dem Cart gefahren ;-). Es gibt alle paar Loch eine Verpflegsstation, Fairways und Grüns ok, Grüns allerdings etwas langsam. Das Layout war in Ordnung aber nichts herausragendes. Sollte man auf Phu Quoc sein, lohnt sich eine Runde allemal. Ein Tipp: Freitags gib's günstigere Greenfees. Leihschlägersatz von Titleist war sehr gut! Man kann auch in der Hochsaison knapp vorher buchen, war fast alleine am Platz.

Vinpearl Golf Phu Quoc - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben