Vidago Palace Golf Course

18 Loch Resort

Vidago Palace Golf Course

Parque de Vidago, P-5425–307 Vidago, Portugal

Golfpakete

mit Vidago Palace Golf Course
Vidago Palace Hotel

Vidago Palace Hotel 5 Sterne

Vidago, Portugal

3 Nächte mit Frühst. und Unlimited Golf

ab 442,- pro Person Mehr Infos
Vidago Palace Hotel

Vidago Palace Hotel 5 Sterne

Vidago, Portugal

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Axis Golfe Ponte de Lima

ab 656,- pro Person Mehr Infos
Vidago Palace Hotel

Vidago Palace Hotel 5 Sterne

Vidago, Portugal

5 Nächte mit Frühst. und Unlimited Golf

ab 673,- pro Person Mehr Infos
Vidago Palace Hotel

Vidago Palace Hotel 5 Sterne

Vidago, Portugal

7 Nächte mit Frühst. und Unlimited Golf

ab 993,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Beeindruckender Meisterschafts-Golfplatz in einer traumhaften hügeligen Naturlandschaft mit über 100 Hektar altem Baumbestand und gepflegtem Park. Zum Resort gehört ein 5-Sterne-Luxushotel.

Der Golfplatz

18-Loch Vidago Palace Golf Course

Eröffnet 2011. Ursprüngliches Design: Ross Mackenzie. Neu-Gestaltung durch Chris Powell. Typ: Parkland.

Gelände: Leicht hügelig

Schwierigkeitsgrad: Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)7273.81416308 m
Gelb (Herren)7271.71375903 m
Blau (Damen)7275.31355454 m
Rot (Damen)7271.31264797 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Vidago Palace Golf Course

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.
Ein Handicap ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2011

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Seybrew 42 Bewertungen

Den weiten Weg wert

Der Golfplatz ist sehr gut gepflegt, eher mäßig frequentiert und für die Qualität sehr preisgünstig. Die zweiten 9 Loch sind etwas anstrengend zum laufen aber machbar. Die Spielbahnen sind abwechslungsreich, Abschläge interessant gestaltet und die Greens sehr gut.
In Summe eine Empfehlung insbesondere wenn man auch das Hotel mit hervorragender Küche und Spa nutzt.

Das wird noch ein Pärchen 11 Bewertungen

Wunderbare Anlage

Ich habe die Anlage Ende September besucht und es war ein ganz besonderer Tag. Der Platz war in einem super Pflegezustand und ist sehr abwechslungsreich zu spielen. Es geht mit flachen Bahnen los, im später durch den Berghang auf und ab zu spielen. Nahezu alle Bahnen sind recht eng und häufig von Bäumen links und rechts gesäumt. Die Grüns waren schnell und spurtreu. Die Fairways - trotz der Trockenheit der Umgebung - meist grün und dicht. Ein Highlight für mich waren die Abschläge, die (fast) alle schön designed waren (erhöht, Treppenaufgänge, Steinmauern). Ein größeres Manko war der Übungsbereich, insbesondere die Driving Range, von der Abschläge nur von Matten möglich war. Aber für mich war das nebensächlich. Nach der Runde haben wir zu sehr fairen Preisen noch im Clubhaus gegessen. Hier wie im Sekretariat war das Personal super freundlich.

Tito 47 Bewertungen

Charm aus einer anderen Zeit

Das wichtigste zuerst:
Dieser Platz ist traumhaft zu spielen.

Wenn man zum Vidago Palace Golfclub kommt, fühlt man sich wie in eine frühere Zeit katapultiert.
Die ganze Anlage versprüht unglaublich viel alten Charme.

Die Bahnen sind super abwechslungsreich und eine interessanter als die andere gestaltet.

Grüns und Fairways sind in einem super Zustand.

Für mich der wohl schönste Inlandplatz im Norden von Portugal.

Vidago Palace Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 8 Bewertungen ansehen