Valle Guadiana Links

18 Loch

Valle Guadiana Links

Valle Guadiana Links

Salida 131 (Ayamonte Norte) de la A49, Urb. Costa Esuri av Juan Pablo II s/n, E-21400 Ayamonte, Huelva, Spanien

Tel.: +34 959 32 80 28, Fax: +34 959 32 80 36

Charakteristik

Der Platz befindet sich in Ayamonte, im Herzen der Spanischen Algarve und bieten hervorragendes Golf an der Costa de la Luz. Die Lage an den Ufern des Guadiana Flusses, die traumhaften Blicke nach Portugal und zur Flussmündung, die Nähe zum Strand, die umfassenden Einrichtungen des Resorts machen Costa Esuri zum wahren Golfparadies. Er bietet schöne Blicke auf das Meer und die Stadt Ayamonte. Die Anlage hieß früher Costa Esuri Golf Club und war längere Zeit geschlossen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: José Canales. Typ: Links.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)72--7229 yards
Gelb (Herren)72--6858 yards
Blau (Damen)72--6351 yards
Rot (Damen)72--5997 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee30 €30 €

Jugendliche erhalten Ermäßigung.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Restaurant

Pro-Shop

Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.2 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hewo 83 Bewertungen

Wiedereröffnung als Valle Guadiana Links

Isla Canela Golf hat das Management nach der Insolvenz des vorherigen Betreibers übernommen.
Der Platz hat durch die „Pause“ sehr gelitten. Die neuen Betreiber geben sich grosse Mühe, aber es dauert noch. Die Bunker und die Abschläge (mit Bänken, Tafeln Ballwascher usw.) sind schon voll ok. Die Fairways sind ausreichend. Die Grüns sind noch eine Katastrophe. Auf den meisten Plätzen sind die Vorgrüns besser als die Grüns hier. Es braucht eben noch Zeit!
Das Konzept des Clubhauses ist super. Das Personal freundlich. Das Essen war von der Qualität und vom Preis sehr gut.
Ein Wiedersehen im Herbst erscheint machbar.

kalle 454 Bewertungen

Ohje Platz zu...!!!

Wir wollten eigentlich den Costa Esuri Westcourse direkt am Grenzfluss zw. Spanien und Portugal spielen, jedoch teilte uns der Greenfeeanbieter mit, Platz zu!
Die Tendenz zur Platzschließung in Spanien und gerade in der Costa de la Luz ist schier sehr bedenklich! Costa Esuri wurde ursprünglich als 36Loch Resort eröffnet, Ost Course im Resort, West Course am Fluss!
Der Ostcourse wurde bereits vor ca. 4Jahren geschlossen und nun auch der Westkurs...!!!
Es wurden meines Wissens noch weitere 4Plätze an der Costa de la Luz geschlossen!

Noodles 3 Bewertungen

Es gibt keinen Ostplatz (mehr?)!

Sehr freundliches Personal in der Rezeption! Der Platz passt sich an die Umgebung an - es hat offensichtlich schon bessere Zeiten gegeben - auf jeden Fall große Erwartungen!
Wie leider sehr oft in Spanien: schönes Layout, vor allem auf den zweiten Neun, super Grüns - aber leerstehende Häuser und vor allem die Hotelruine neben dem Clubhaus trüben den Gesamteindruck doch sehr!

Valle Guadiana Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 9 Bewertungen ansehen