Trump International Golf Club

18 Loch

Trump International Golf Club

Trump International Golf Club

Damac Hills, Al Hebiah Third District, Dubai, VAE

Tel.: +971 4 245 3939

Bewertungen

4.3 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

BlkwaterKev93 8 Bewertungen

Top Platz

Trump International ist ein Top Platz wie aus dem Bilderbuch, die Greens und Fairways sind einwandfrei, der Platz ist anspruchsvoll und relativ Lang von den Tips. Das Personal ist wie erwartet extrem freundlich und kompetent. Die Umkleide ist auch super, alles hoch modern und sauber. Das einzige was nicht so toll war ist das Parking (Valet) welches jedoch in naher Zukunft ersetzt werden soll, laut Aussage einiger Mitarbeiter. Kann ich nur Empfehlen.

reiner2304 488 Bewertungen

Alles ist groß bei Trump

Gespielt am 24.3.2023. Die 18-Loch-Anlage von Donald Trump liegt etwas außerhalb von Dubai praktisch hinter dem Jumeirah Golf Estate kurz vor der Wüste (zumindest noch). Die Zufahrt erfolgt aktuell durch eine ziemlich große und unansehnliche Baustelle. Es gibt zwar offenbar eine Tiefgarage unter dem Clubhaus aber aktuell zumindest keinen Parkplatz. Und so wird einem das Auto am Eingang beim Bag Drop abgenommen und von den Angestellten irgendwo geparkt. Dies ist zunächst mal praktisch, allerdings mussten wir nach der Runde fast 30 Minuten warten, bis uns aufgrund des Andrangs jemand unser Auto zurückbrachte. Ansonsten ist bei Trump natürlich alles groß. Vom mondänen Clubhaus über die Fairways bis zu den Grüns. Es gibt hier nach meiner Einschätzung die größten Grüns in ganz Dubai. Der Platz spielt sich relativ einfach, wenn man die Wasteareas und die Wasserhindernisse meidet. Die Bahnen sind abwechslungsreich und es wird nicht langweilig. Die Herausforderung war bei unserem Spiel die Geschwindigkeit der Grüns von 11 auf dem Stimpmeter. Selbst wenn der Ball am Anfang vom Grün gelandet ist, ist er oft, obwohl sehr groß wie gesagt, hinten wieder runter gerollt. Der Pflegezustand war einwandfrei. Der Spielbetrieb an einem Freitagnachmittag sehr rege, man sollte eine Startzeit frühzeitig buchen. Die Angestellten waren freundlich, wirkten aber teilweise ein wenig überfordert. An der Rezeption/Proshop kam es zu Wartezeiten, da nur ein Mitarbeiter vor Ort war. An der Übernahme der Carts gab es ein wildes rangieren. Infos wo was war musste man sich selbst besorgen. Auch fehlten die obligatorischen Handtücher. Einzig ein Hinweis, dass die Carts nagelneu seien und man sie pfleglich behandeln sollte wurde gegeben. Wobei das Cart unserer Mitspieler nach 5 Löchern mit einer leeren Batterie aufgab und ersetzt werden musste. Es wirke alles ein wenig uneingespielt. Wir hatten das Greenfee über die VIJA-App für 109 € bei einer Startzeit um 14:30 Uhr gebucht. Der Normalpreis ist wesentlich höher. Im Preis drin ist das Cart mit GPS und Rangebälle. Auf der Runde kann man sich Wasser zapfen und es gibt zwei Verpflegungsstationen. Sicher mal eine Erfahrung einen Trump-Platz zu spielen, egal wie man zu der Person steht.

TomOne 8 Bewertungen

Mega Platz

Schon mehrfach gespielt und immer wieder ein Genuss.
Spektakulares Layout, teilsweise mit tollen Risk-Reward Löcher und einige Bahnen wo man besser kurz vorlegt um den Ball im Spiel zu halten.
Lieblingsbahn 6+7 18 tolles Schlussloch.

Die lange Anfahrt lohnt sich.
Klasse Clubhaus mit Roofpool, da kann man nach der Kunde beim Bier im Pool den Platz überblicken.

Essen im Club war bei uns 4 Personen nicht so top, ansonsten Service Top!

Trump International Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen