Tobermory Golf Club

9 Loch

Tobermory Golf Club
Tobermory Golf ClubTobermory Golf ClubTobermory Golf ClubTobermory Golf Club

Tobermory Golf Club

Erray Road, Tobermory, PA75 6PS Isle of Mull, Isle of Mull, Großbritannien

Charakteristik

Schone 9-loch Golfplatz der hoch oben Stadt Tobermory und Tobermory Bay sitzt, mitt herrlichen Aussichten uber Calve Insel und nach dem Hauptland.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Typ: Inland/Clifftop

Gelände: Hügelig - Sehr hügelig

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)64--4984 yards
Gelb (Herren)64--4830 yards
Rot (Damen)68--4238 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
Tagesgreenfee£17 (20 €)£17 (20 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1896
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
ClubsekretärGordon Chalmers01688302741

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

rudi48 25 Bewertungen

Grandioses Preisleistungsverhältnis

Wir waren mit dem Schiff „Lord of the Glens“ unterwegs und lagen über Nacht bis am anderen Mittag im Hafen.
Am Abend noch einen Verdauungsspaziergeng zum Golfplatz oberhalb des Dorfes gemacht.
Türe des Clubhäuschens war offen. Kein Mensch dort.
Am anderen Morgen war Türe immer noch offen und ich konnte die GBP 22 für Greenfee und Trolley in die Box werfen.
Erster blinder Abschlag führt aufs Hochplateau mit fantastischem Blick über die Bucht auf die Hügel der gegenüberliegenden Insel.
Drei Hündeler, drei Hasen und einige Seemöven angetroffen. Kein Golfspieler weit und breit.
Herausfordende erste Löcher mit viel Abwechslung. Einiges Auf und Ab.
Federnde Fairways und eher langsame Greens Falls in der Nähe unbedingt spielen!

Tobermory Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen