Bewertungen

für Tobermory Golf Club, Isle of Mull, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

rudi48 25 Bewertungen

Grandioses Preisleistungsverhältnis

Wir waren mit dem Schiff „Lord of the Glens“ unterwegs und lagen über Nacht bis am anderen Mittag im Hafen.
Am Abend noch einen Verdauungsspaziergeng zum Golfplatz oberhalb des Dorfes gemacht.
Türe des Clubhäuschens war offen. Kein Mensch dort.
Am anderen Morgen war Türe immer noch offen und ich konnte die GBP 22 für Greenfee und Trolley in die Box werfen.
Erster blinder Abschlag führt aufs Hochplateau mit fantastischem Blick über die Bucht auf die Hügel der gegenüberliegenden Insel.
Drei Hündeler, drei Hasen und einige Seemöven angetroffen. Kein Golfspieler weit und breit.
Herausfordende erste Löcher mit viel Abwechslung. Einiges Auf und Ab.
Federnde Fairways und eher langsame Greens Falls in der Nähe unbedingt spielen!

Tobermory Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben