The Montgomerie Rabat

18 Loch Resort

The Montgomerie Rabat

The Montgomerie Rabat

Plage de Nations Golf City, Route de Kenitra, Bouknadel, Marokko

Bewertungen

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

schnullis 8 Bewertungen

Hätte Potenzial

Haben hier im Oktober gespielt. Immer noch die Landproblematik die verhindert, dass die Löcher auf den zweiten Neun ähnlich gut sind wie die ersten Neun Löcher. So fährt man mit dem Cart 10 Minuten durch das Gelände um auf das 11 Loch zu gelangen. Greens waren gut, Fairways mehrheitlich mit Hirse bewachsen, Abschläge ebenfalls nicht sonderlich gut gepflegt. Restaurant war zu. Unbedingt Cart nehmen.

Marokko 1 Bewertung

Super Platz

Wir haben Anfang März bei Sonnenschein aber kühl und teilweise windig 2 wunderbare Golfrunden gespielt, mit caddy und ecart. Die fairways und greens super gepflegt, zwischen 10 und 11 ist eine längere Fahrt durch Gelände und das Clubhaus ist als architektonisch sehr interessantes Modell zu bestaunen. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr nett. Es entsteht dort eine große golfcity. Der Platz ist sehr zu empfehlen, auch durchaus challenge g, viele Bunker und reichlich Wasser, der Wind vom Meer kann heftig sein.

Keine_Ahnung 26 Bewertungen

Wird vielleicht noch

Der Montgomery Golf Course in Rabat (Marokko) wird noch ein bisschen brauchen, bis er erwachsen ist. Die einzelnen Bahnen spielen sich zwar sehr schön, die Fairways sind ordentlich, die Grüns sehr gut und spurtreu, die Bunker gepflegt. Der Service war extrem freundlich und hilfsbereit. Allerdings sieht es drumherum noch sehr nach Baustelle aus. Das Clubhaus ist ein Provisorium, an einigen Bahnen fehlen auch die Entfernungsmarkierungen. Und eine Übersichtstafel an den Abschlägen wäre auch recht angenehm. Aber ich will nicht meckern. In Anbetracht von Wintergrüns und geschlossenen Plätzen in Deutschland war das doch eine willkommene Abwechslung.

The Montgomerie Rabat - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen