Bouznika Bay Golf Club

9 Loch

Bouznika Bay Golf Club

Bouznika Bay Golf Club

Km 22, route secondaire de Bouznika Plage, Bouznika, Marokko

Tel.: +212 37625371, Fax: +212 37625373

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Design: Robert von Hagge

Länge: 3040 m, Par: 35

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Rodrigo 1 Bewertung

Guter Platz inmitten eines Resorts, das noch im Werden ist

Der Platz ist nun eine 18-Loch-Anlage, sie liegt zwischen der Autobahn Rabat-Casablanca und dem Atlantik, inmitten eines Resorts, das erst noch gebaut wird. Viele Häuser (eher Villen) sind schon vorhanden, Appartementhäuser entstehen, ein Hotel gibt es auch schon und das Clubhaus mit dem ital. Restaurant Bella Vista ist sehr ansprechend,.
Den Platz, der bemerkenswert schwach frequentiert ist, fanden wir in sehr gutem Zustand, die Ausschilderung ist OK. Es besteht kein Caddy-Zwang - in Marokko eine Wohltat.
Die einzelnen Tees liegen so weit auseinander, dass sich die Anmietung eines Carts (30 €) empfiehlt.
Schwierig ist der Platz nicht, Wasser ist nicht sehr häufig, für Abwechslung ist aber gesorgt.

Tourist in Morocco 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wunderbarer Ort

Ich liebe wirklich Bouznika, klein, ruhig, und es verspricht eine große touristische Zukunft.
In Bouznika Bay viele neue moderne Gebäude sind fertig.

Ich glaube, die offizielle Website der Stadt ist: www. Bouznikabay. com

Übersetzt von Google.

Bouznika Bay Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen