Royal Golf D'Anfa Mohammedia

18 Loch

Royal Golf D'Anfa Mohammedia

Royal Golf D'Anfa Mohammedia

Boulevard des Zenatas, Mohammedia, Marokko

Tel.: +212 5233-14802, Fax: +212 5233-21102

Charakteristik

Die 18 Löcher des Golfplatzes "Royal Golf de Mohammedia" sind von vielen Bäumen und Blumen umgeben. Ein schöner See, weisse Dünen, Oleander, Akazien und Ginstersträucher sowie ein angenehmer Pinienduft verzaubern angenehm die Sinne. Ein sanfter Wind ist steter Begleiter auf dem Platz.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Neu-Gestaltung durch Hugues Lambert

Länge: 5870 m, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Restaurant

Pro-Shop

Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1930

Bewertungen

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Happy_Henne 13 Bewertungen

Surreale Kulisse und guter Zustand

Der Platz liegt mitten in der Industriezione zwischen Casablanca und Rabatt, was man optisch durchaus wahrnimmt. Der Platz hat einen sehr guten Pflegezustand, aber man spielt meist auf das Petroleumwerk, das alle paar Minuten Gas aus einem der Schornsteine abfackelt oder auf die großen Gas-Kugeltanks auf der anderern Seite des Platzes, zu. Einige Male sieht man das Meer von den höher gelgenen Abschlägen, die quasi nur durch einje Mauer von der Küste getrennt sind. Der Platz hat irgendwie schon eine sehr futuristische bzw. surreale Kulisse durch die zuvor beschriebenen Dinge. Da aber sonst alles passt vom Clubhaus, über Caddys und eine super Feundlichkeit würde ich den Platz wohl ab und an mal spielen, wenn ich hier dauerhaft arbeiten würde. Für ein einmaliges Erlebnis auf der Durchreise war es klasse.

Ach ja: Anreise per Taxi aus Casablanca für rd. 250-350 DHR, Caddy 120 DHR, Schläger leihen 100 DHR und 18 Loch 500 DHR - also mit rd. 110 Euro kein so günstiges Vergnügen, aber irgndwie doch eine sicher gute Erinnerung an ein cooles Erlebnis.

Assia Ouchchen 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Unfreundliches Personal

Schrecklicher Golfplatz mit sehr unfreundlichem Personal vor Ort.

Niemals haben solche Leute gesehen, dass sie denken, dass sie, wenn sie Mitglied sind oder beim Golfspielen spielen, bereits auf eine höhere gesellschaftliche Ebene gehoben werden.

Wir wurden gemobbt, weil wir mit unseren eigenen Clubs spielten, die ihrer Meinung nach sehr billig sind, obwohl es von der Marke Wilson ist, die in Europa gekauft wurde.

Ich werde nie wieder dorthin gehen und ich empfehle marokkanische Ausländer nicht dorthin zu gehen...

Übersetzt von Google.

Royal Golf D'Anfa Mohammedia - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen