The Montgomerie Marrakech

18 Loch Resort

The Montgomerie Marrakech

Avenue Guemassa (Route de l'aéropport), Marrakesch, Marokko

Tel.: +212 5243-90644

Charakteristik

Schöner Golfplatz mit Olivenbäumen gesäumt. The Montgomerie Marrakesch, vom berühmten britischen Golfspieler Colin Montgomerie, dem achtmaligen Europameister, designt, bietet einen atemberaubenden Blick auf das Atlasgebirge und die Koutoubia.

Der Golfplatz

18-Loch The Montgomerie Platz

Eröffnet 2014. Design: Colin Montgomerie.

Länge: 6813 yards, Par: 71

Gästeinformation

18-Loch The Montgomerie Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.
Ein Handicap ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2014

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen14 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
4
3 Sterne:
6
2 Sterne:
0
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

silke 82 Bewertungen

„ könnte besser sein „

Gespielt am 24.2.24. wenig Leute, zergliedert aber interessant. Die Pflege könnte etwas besser sein. Einige lange par 4 - für die Herren! Die Bautätigkeiten könnten störend sein, man kann sie aber auch nicht beachten genau so wie die Flugzeuge. Ab Höhe der Grüns führt meistens ein geteerter Weg zum nächsten Abschlag. Ballwasher gibt es auf keinem? Course in Marrakesch. Die geringe Frequenz auf dem Platz sorgt für zügige Spielweise. Mir persönlich lieber als 150.-€ ausgeben und dann noch 5,5 Std. Spielzeit in Kauf nehmen.

Fred Sonnenschein 6 Bewertungen

Katastrophe

Wir haben den Platz vor einigen Tagen gespielt. Der Platz ist insgesamt in einem sehr schlechten Zustand. Sehr schlecht gepflegt. Die Bunker waren betonhart da diese offenbar permanent gewässert werden, aber nicht gelockert werden. Grüns teilweise stark beschädigt. Teils fehlende Beschriftungen wo es zum nächsten Tee geht, keine Ballwasher, keine Müllbehälter, keine Wassermarkierungen, keine Entfernungsmarkierungen. Durch den Hausbau um die Bahnen herum liegt sehr viel Bauschutt und Baumaterial teilweise bis an die Bahnen heran, teilweise gehen die Wege bis zum nächsten Tee, durch die Baustellen hindurch und es gibt Baulärm. Der Lärm durch die startenden Flugzeuge am unmittelbar daneben gelegenen Flugplatz kann man da noch als wenig störend empfinden. Fazit, der Platz ist es keinen Cent Greenfee wert auszugeben. Colin Montgomerie würde wahrscheinlich in den Boden versinken, wenn er als Architekt den Platz in seinem derzeitigen Zustand sehen würde.

charly44 73 Bewertungen

Fluglärm

Alle paar Minuten ein tief fliegendes Flugzeug. Wohnen möchte ich hier nicht, aber Golf kann man sehr gut spielen. Wir waren noch nie auf einem 18 Loch Platz alleine. Im großen und ganzen ein interessanter, gut gepflegter Course mit sehr schönen, schnellen Grüns. Wenn einem der Fluglärm, so wie uns, nicht stört sollte man hier spielen.

The Montgomerie Marrakech - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 14 Bewertungen ansehen