The Dàlat at 1200

18 Loch Semi- Private

The Dàlat at 1200
The Dàlat at 1200The Dàlat at 1200The Dàlat at 1200

The Dàlat at 1200

Da Ron Commune, Don Duong District, Da lat City, Lam Dong Province, Vietnam

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2015. Design: Kyi Hla Han.

Gelände: Leicht hügelig

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2015

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

AundA 14 Bewertungen

Schöner Platz aber auch schwächen

Wir spielten hier November 2019. Von Dalat fährt man 45 Minuten. Man sieht, dass mehr entstehen sollte, aber der Golfplatz ist in Betrieb. Proshop und Restaurant sind eher schwach bestückt und ungemütlich. Platz ist toll, abwechslungsreich und landschaftlich toll gelegen. Grüns haben gute Qualität. An ein paar Stellen fehlt etwas Plege. Wie überall in Vietnam muss man mit dem Cart fahren und Caddies nehmen. Hier war neu, dass wir nur einen Caddy hatten, der wollte hinterher aber doppelt bezshlt werden. Also besser gleich zwei Caddies nehmen.

The Dàlat at 1200 - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen