Dalat Palace Golf Club

18 Loch Private

Dalat Palace Golf Club
Dalat Palace Golf ClubDalat Palace Golf ClubDalat Palace Golf ClubDalat Palace Golf ClubDalat Palace Golf ClubDalat Palace Golf ClubDalat Palace Golf ClubDalat Palace Golf Club

Dalat Palace Golf Club

Phu Dong Thien Vuong, Dalat City, Vietnam

Tel.: +84 63 382 12 01, Fax: +84 63 382 43 25

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: IMG

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Grün (Herren)72--7009 yards
Blau (Herren)72--6557 yards
Weiß (Herren)72--6114 yards
Rot (Damen)72--5555 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$100 (94 €)$120 (113 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1922

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

PearlyGate 6 Bewertungen

Muss wohl neu begrünt werden

Keine Driving Range. Es wird im Moment eine große 3-stöckige gebaut. Aber Info darüber hatten wir nicht.
Es sollte eigentlich ein schöner abwechslungsreicher Golfplatz mit Auf- und Ab-Fairways und schönen Wasserhindernissen sein.
Auch die Reiseveranstalter haben das alle auf Ihrer Website. Aber um es kurz zu machen: Man kann den Platz nur eingeschänkt spielen. Ich würde mal sagen, wenn die jetzt anfangen würden alles neu zu pflanzen dann vielleicht in 1-2 Jahren. Vorher eher ein No-Go.

Erfahrungen in Stichworten:
- quasi kein Gras am Abschlag, hart, sandig
- rudimentäres Gras auf den Fairways, hier und da diverse Testpflanzungen, soweit ich das beurteilen kann
- Greens alle unterschiedlich
- Cart Wege z.T. in schlechtem Rumpel-Zustand, es darf nur auf den Wegen gefahren werden, nicht auf den Fairways (ist ja grundsätzlich akzeptabel wenn auf den Fairways was kaputt ginge, aber so?)
- Caddy ok, aber führen einen z.T. kreuz und quer über den Platz weil ein Loch grad nicht gespielt werden kann und dann ein anderes herhalten muss. Wir hatten gar nicht gewusst welches Loch wir nun gerade spielen.
- Teilweise Baulärm durch die neue Driving Range.
- Gastronomie zum vergessen
- Wetter (Ende Dezember) wechselhaft, sonnig mit Nieselregen.

Wir haben zum Jahrewechsel 2023/24 6 Golfplätze in Vietnam gespielt. Dieser war der schlechteste.

rako 13 Bewertungen

Im Umbruch

Über eine Stunde von Hanoi, Eingang verlegt mit eingeschaltem protzigen Eingangstor, dahinter Planierraupen, offensichtlich werden weitere Löcher gebaut, nach 2km dann Clubhaus erreicht, Range derzeit geschlossen, wg Verlegung. Spiele als Einzelner mit zwei vietnamesischen Mitgliedern, die sich dann wirklich freuen und mich vier Stunden betreuen. Toll. Platz gut und abwechslungsreich, aber kein Spitzenplatz. Einge Wasserhindernisse aber nicht immer wirklich im Spiel. Auch für höher HCP gut geeignet. Clubhouse zweckmäßig, sehr gutes Essen (vietnamesisch), klasse Service. Englisch manchmal wenig, Lächeln hilft immer. Würde wegen der langen Anfahrtszeit erst noch Plätze näher an Hanoi ausprobieren oder warten bis der zweite Platz fertig ist

Dalat Palace Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen