St Andrews Links - Eden Course

18 Loch

St Andrews Links - Eden Course
St Andrews Links - Eden CourseSt Andrews Links - Eden Course

St Andrews Links - Eden Course

Eden Clubhouse, KY16 9SF St Andrews, Fife, Großbritannien

Tel.: +44 1334 466718, Fax: +44 1334 466664

Der Golfplatz

18-Loch Eden Course

Eröffnet 1914. Design: Harry S Colt. Typ: Links.

Länge: 6250 yards, Par: 70

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Eden Course

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1914

Personen

PositionName
Clubsekretärpartners
ProSteve North01334466631

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Ritchie 117 Bewertungen

Gut zum Start

Da wir dieses Jahr mit der 3 Tageskarte gespielt haben war dies ein super Anfang um sich an die Linksplätze zu gewöhnen. Platz ist doch sehr fehlerverzeihend - wir hatten aber keine Wind.
Pflege gut.
Jederzeit wieder

rudi48 25 Bewertungen

Eden Course, herrliches Links Golf

Für GBP 50 erhält man viel St. Andrews Feeling und kann auf dem nicht so langem Platz auch noch ein gutes Score erzielen. Einige Löcher verlaufen parallel zum Old Course. Die Caddies vom Old Course sammeln auch verzogene Bälle ihrer Kunden auf dem Eden Course ein!!
Pflegezustand schaut ähnlich gut aus wie auf dem Old und New Course.
Problemlos eine Startzeit erhalten.

Rainer Kurz 44 Bewertungen

Klein anfangen hat auch seinen Reiz

Wir haben zu Ostern, gegen Abend, spontan im Clubhaus der kleinen Plätze vorbei geschaut und hatten alle 3 zur Auswahl. Balgove ist ein 9 Loch Übungsplatz nur zum Einspielen zu sehen. Bei der Wahl Strathyrum oder Eden ist es keine Frage den Edenplatz zu wählen. Er ist anspruchsvoller, liegt z.T. nahe am Meer und weg von der Strasse. Ein echter Links Course der sein Geld wert ist.

St Andrews Links - Eden Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen