Shwe Mann Taung Golf Resort

18 Loch

Shwe Mann Taung Golf Resort
Shwe Mann Taung Golf ResortShwe Mann Taung Golf ResortShwe Mann Taung Golf Resort

Shwe Mann Taung Golf Resort

Oo Boke Taw Quarter, Mandalay- Madaya Road, Aung Myea Tha Zan Township, Myanmar

Tel.: +95 2 60 570

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Local Development

Länge: 6669 yards, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1975

Bewertungen

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

klaudi 2 Bewertungen

Schade, sicher ein guter Platz

An der bewusten Rezeption erklärte man mir, dass man nur zu dritt spielen kann. Also 3x Greenfee. Als Einzelspieler schlecht. Auf Nachfrage, ob man denn nicht mit anderen zusammen spielen könnte, wurde gesagt, dass das meißt nicht gewünscht sei. Es war aber auch keiner da. Schwer zu verstehen, die Reglung. Bin dann wieder los. Der Platz sieht jedenfalls von oben (Tempel Mandaly Hill) recht nett, aber leer aus.

HGR 3 Bewertungen

Ein schöner Platz, aber...

An einem Dienstagmorgen gegen 9 wurde ich von zwei schlecht Englisch sprechenden Damen empfangen, die mir erklärten, dass man allein nicht spielen dürfe (später stellte sich heraus, dass der Platz wenig besucht war). Also zahlte ich für zwei (nach langer Diskussion in Euro, erwünscht waren Dollar), und konnte dann für 70 Euro mit einem zur Verfügung stehenden Burmesen (und zwei Caddies) 9 Löcher spielen.

Platz sehr schön am Rande des Mandalay Hill, gut gepflegt.

Shwe Mann Taung Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen